IUI + 3

hallöchen

bin heute IUI +3 und habe ein komisches gefühl
so eine art druck
merke ich auch bei jedem schritt
ist jetzt nicht so doll aber ich merke es
vor allem wenn ich pinkeln muss dann sollte ich auch sofort gehen sonst tut es etwas weh

????????????????????????????????????????????????????
am IUI tag abends wurde es besser und der ganz schlimme schmerz war dann weg aber jetzt ist er leicht wieder da???
kenn das nicht
kann das sein das das noch von den folikeln kommt?(hatte diesmal mehr als nur 1 große )und ganz viele kleine auch mehr als sonst
oder was meint ihr dazu???

lg
Blaumuckel#blume

1

hi wir können zusammen hibbeln ich bin heute auch erst iui plus 4......mir ikst auch so komisch aber das ist bestimmt wieder von den utrogestan.....


würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben


wann testest du ???

2

auch deine 1 IUI
meine ja und auch mein letzter versuch überhaubt
habe bluttest am 02.11
ich glaube (weiß aber noch nicht ganz) ich selber teste nicht
und du willst du selber testen
wieviele folikel hattest du(sprungreife)?
ich hatte am 17.10 sprungreife 2 und bis zum 19.10 war ja noch etwas zeit könnte also noch mehr gewesen sein
wollten deshalb abbrechen
tja jetzt ist zu spät wollte weitermachen
aber erstmal muss es überhaubt klappen

lg

3

nein es war schon unsere zweite iui...aber ohne stimmu nur mit clomifen und ovitrelle zum, auslösen.

ich hatte zwei follis gehaabt jedoch war der eine nicht so gross wie der andere.


ich drücke uns feste die daumen


kannst mir auch über vk schreiben wenn du magst