Sex nach Bauchspeigelung

Hi,

hatte letzte Woche Freitag meine BS und meine rechter El ist wieder frei#huepf. Nun sollen ja die Chancen nach einer BS nicht schlecht stehen, schwanger zu werden...

Wann darf man denn wieder Sex haben?

Mein ES steht nämlich vor der Tür und ich möchte nichts unversucht lassen...#verliebt


Der operierende Arzt sagte, ich solle erstmal keinen Sex haben, sagte aber nicht, wie lange...

LG
Glimmer

1

Hallo,

wenn es nur eine BS mit Chromopertubation war und nichts entfernt oder durchgängig gemacht wurde darfst Du gleich wieder GV haben.

LG

2

Hi Linchen!

nein, sie haben einige Endoherde verkoagelt, ne Zyste und einige Verwachsungen entfernt...

Gut, ich frag dann mal meine KIWUärztin morgen.


LG
Glimmer#herzlich

3

Hallo

ich hab meine BS jetzt seit ner Wo hinter mir. Bei mir wurde ähnlich viel gemacht wie bei Dir. Also Zyste weg, Endo Herde saniert, Verwachsungen gelöst etc. Und ne Chromopertubation.
Ich hab meine Operateur nach der OP gefragt wann ich was wieder darf. Und er sagte mir Sex dürfte ich in 2-3 Tagen wieder haben bzw. wenn ich aufgehört habe zu bluten.

Hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein bei Deiner Frage.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen