Komme eben von KIWU!!! Wg.SB!!. Pu+14;TF+10

Hallo ihr lieben,
komme gerade von der KIWU, GSH meint er erst, : Die ist bei 7 mm ist wohl schon etwas abgeblutet.

Ich hab ihm dann mal gesagt das das bei TF auch bei 7mm lag:-[:-[:-[:-[ da hat er die Unterlagen nochmal genauer studiert!!!!!!#klatsch

Fürn HCG Test ist es noch zu früh, so der Arzt, der ist dann nicht eindeutig!!!!.

Hab jetzt noch Progesteron gespritzt bekommen!!! Warscheinlich reicht Utro nicht aus!!!!.

Der Doc meint auch für Blutungen ist es zu früh.
Soll jetzt Utro so weiter nehmen, und am Mo. ist dann der BT!!!!!!!!!!!!!

Ich soll halt falls negativ darauf achtten, das ich beim nächsten mal nach TF auch noch Progesteron spritzen bekomme.

Ich ärgere mich schon ein bißchen das das dann nicht jetzt mal zwischendruch geprüft wurde!!!!.

Also ich hoffe dennoch das alles gut wird .

Liebe grüße Tuschi.

UND VIELEN #herzlich#danke für eure Daumen#pro
Das ist total lieb!!!!!

1

Du Arme... Kann ich total verstehen, wie das nervt.. Die probieren erstmal, und erzählen was von eh nur 25% Chance, da ist es normal, dass es nicht gleich klappt und irgendwann, nachdem man schon einige Eizellen "verballert" hat, kommen sie dann drauf, doch mal was mehr zu checken. und wenn dann was rauskommt, wird man fuchsteufelswild, weil einem dann eventuell einige negative hätten erspart bleiben können!

ICh drück Dir trotzdem die Daumen. (7mm bei TF? Bei mir waren denen 9mm schon imemr zu wenig, ich musste dann immer bis ca 12/13 warten... Sorry, will Dir keine Angst machen, nur Erfahrungsbericht)

5

Hallo Sammy10.
ja das stimmt das macht einen dann noch sauer, wenn nicht alles geprüft wurde, das nervt echt.

Vor allem weil wir ja auch alles selbstzahlen!!!!:-[:-[:-[:-[


Naja beim nächsten mal , falls negativ bin ich schlauer. Aber das sag ich denen trotzdem das mich sowas dnn schon ärgert.

Ich weiß das 7 mm nicht doll sind, aber meine GSh war nie so doll, von daher meinte der DOc bei TF das wäre dann OK!!!!!!!!!

#herzlich Dank für die Daumen!!!!!.

Liebe grüße
Tuschi

2

Oh man,ich drücke weiter hin die Daumen,das es positiv ausfällt, drück dich mal!

7

Hallo Dufie,
dir auch #herlich #dannke

gruß Tuschi

3

Hallo,

wurde den nicht mal der Progesteronwert bestimmt ES/PU+7???
Das sollte eigentlich beim ersten Versuch KB gemacht werden, den nur so kann man einschätzen ob mit der DR der Progesteronwert mit der Utrogestdosierung hoch genug ist.
Ost reicht Utrogest bei einer KB nicht aus und man muß 2-3 mal die Woche Progesteron Depot spitzen.

Hast Du den auch Krämpfe in der Gebärmutter???
Wenn ja dann nimm 500mg Magnesium, das beruhigt die GM.

LG

8

Hallo Linchen,
ne das wurde leider nicht überprüft:-:-:-!!!!! Deswegen bin auch auch sauer auf die KIWU.

Hab nämlich extra beim TF noch nachgefragt!!!! Und das 2 mal. Da wurde nur gesagt dafür bekommen sie ja Utro!!!!:-[:-[:-[

Mann ey, aber ärgern bringt ja jetzt auch nix, nur am Montag werde ich das dem Arzt nochmal sagen das ich das dann schon sch... finde!!!!!!

Hab nur son dumpfes Gefühl in der Gebärmutter, schmerzen kann mann nicht zu sagen.Trotzdem werde ich Magnesiun nehmen!!!

#danke für den Tipp!°!!!!!!

Werde jetzt verscuhen mich nicht zu ärgern , denn das hilft ja auch nix, und ist ja auch nicht förderlich!!!!

Liebe grüße
Tuschi

10

Das stimmt, ärgern bringt nix und strapaziert nur die Nerven unnötig.

Leider wird in vielen KiWu´s die Patientin sich selbst überlassen nach dem TF. Das ist ein Unding einer Meinung nach. Natürlich kann die KiWu nichts beeinflussen aber sie kann wenigstens dafür sorgen das die Bedingungen optimal sind und PU+7 mal die Werte für Progesteron und Östrogene checken.

Viel Glück

4

Ich drück dir weiterhin die Daumen. Versuch dich nicht zu ärgern. Letztlich entscheiden nicht die Ärzte, was bei einer KB rauskommt, sondern Mutter Natur und der Krümel selbst. Mich beruhigt dieser Gedanke ein wenig, je näher meine PU rückt. Ich hoffe dich kann er auch ein bisschen ruhiger machen.

Alles Gute,
Susi

9

Hallo Susi,
#danke für die #pro.

Das stimmt Mutter Natur hat da ja auch noch ein wörtchen mitzureden. Mich ärgert das nur von der KIWU, das das nicht mal eher geprüft wurde!!.
Gerade auch weil wir alles selbstzahlen!!!

Und ich ja auch nur 1 Krümel hatte!!!!!!!!!!!!

Aber das stiummt verrückz machen bringt jetzt auch nix.

Ich hoffe!!!!!!!!!!

Liebe grüße Tuschi

6

ach mensch! manchmal zweifel ich echt an den docs!

da hätten sie ja auch schon mal früher drauf kommen können!!

ich drücke dir alle daumen!! #liebdrueck

11

Hallo Sternenkind-Keks.
Das stimmt da kommt mann echt ins zweifeln :-(:-(:-(:-(

Das frag ich mich nämlich auch: warum wurde das nicht eher gerüft???
Vor allem weil icj ja auch bie TF 2 mal nachgefagt habe!!!!
Mensch das ärgert einen ja echt!!!!

Vor allem weil ich ja nur 1 Krümel hatte!!!!!!!!!

Hatte jetzt nur nicht den Nerv was zum Arzt zu sagen!!!!

Aber am Monatg wenn BT ist, werde ich verscuehn noch mit dem Doc zu reden, das das ja wohl echt blöde ist!!!!!

Aber nun versuch ich mich mal wieder abzuregen!!!!!
Das hilft ja auch nicht weiter!"!!!

Liebe grüße
Tuschi

12

Hallo,
na du hast wenigstens das glück zu wissen wie deine GMS am TF tag war.Mir hat der arzt KEINE auskunft gegeben, über nichts, alles musste ich aus ihm mit gewalt fast rausbekommen.

Ich drücke dir die daumen dass alles gut geht.
Falls es ein nächstes mal gibt werde ich mir auch nichts mehr gefallen lassen, man muss schon selbst für sich kämpfen.

Viel,viel Glück #klee#klee#klee,
andrea

13

Hallo Andra,
ja das stimmt auf alles muss mann acht geben!!!!
Vor allem das der Arzt erst eine Aussage macht (GMS) ohne mal die Unteralgen richtig durch zusehen!!!!

Wie du schon sagst, mann darf sich nix geafllen lassen, und muss sleber nachfragen.

Deswegen ärger ich mich ja weil ich das ja am TF Tag noch gemahct hab. Da hies es Utro wäre dafür!!!
Da hätte mann doch sagen können , kommen sie nochmal vorbei!!!!!

AH das ärgert mich grad so :-[:-[:-[:-[:-[:-[ hab nur in der Praxis nix gesagt, weil ich noch so aufgeregt war.

Ich ärger mich meist auch erst hinterher!! Wenn mir das ganze gespräch bewusst wird!!!!!!

Aber am Montag werde ich noch verscuhen mir einen Arzt zu krallen, soll ja eig- nur zum BT kommen.

Den werde ich das schon sagen das mich sowas ärgert!!!


NAJA jetzt versuche ich mal runterzukommen, und mich nicht mehr zu ärgern, ich hab ja alles gemacht was ich konnte.

Nun hoffe ich das das Krümelchen noch durhchält!!!!!

Liebe grüße
Tuschi

14

Hi Tuschi,

das beruhigt mich jetzt grad etwas, dass man heute noch kein HcG bestimmen kann bzw. nicht eindeutig.

Hab heute morgen mit nem 10er gestestet - NEGATIV - hoffe es war wirklich noch zu früh bei PU+13, TF+10 #schwitz

Bei mir war die GMS bei TF über 1cm...

Meine Daumen hast Du auf jeden Fall weiterhin #klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich

Lg Katja #blume PU+13, TF+10

15

Hallo Katja,
hab dem Arzt extra nochmal nahc der uNtersuchung gefragt.
Obwohl die HCG spritze ja vor 2 Wochen gegeben wurde.

Er meint bei TF+10 ist der test weder Positiv noch negativ bewertbar!!!

Bzw. wäre noch nicht genau genug um zu sagen SS oder nicht!!!

Damit würd mann sich nur mehr verrückt machen!!!!

Vielen #danke für die #pro und #herzlich.
Das ist sehr lieb!!!

Dir wünsche ich auch ganz viel glück #pro#klee#pro#liebdrück#klee#klee#klee#herzlich#klee#herzlich

Das der SS test den du gemahct hast noch zu früh war.

Wann hättest du den BT????

Liebe grüße
Tuschi

Top Diskussionen anzeigen