Schon Stimutag 8, zu große Folikel!

Hallo

Warum werden größere Folikel länger im Reagenzglas befruchtet?

Ich habe gestern US gehabt und da meinte der Arzt, dass die größer wachsen als er gedacht hatte. Bei mir schlägt es völlig an.

Am Samstag ist Punktion und nächste Woche Donnerstag erst TF, warum erst so spät?

lg

1

So richtig verstehe ich nicht, was du mit diesem Thread sagen willst! #kratz Du machst ne ICSI oder? Wie lange hast du denn stimuliert, was heißt sie wachsen größer als gedacht?

Dein TF ist so spät, weil du sicher Blastos zurück bekommst. Wurdest du nicht aufgeklärt?


LG
Hasi

2

Hallo,

Also Aufklärung ist da echt nicht so gut in der Klinik.

Ich mache eine ICSI und er meinte ich bin Heute Stimutag 9. Also seit Montag letzte Woche spritze ich.

Sind denn dies Blastos besser?

Bitte hilf mir, ich bin nur ganz oberflächlich aufgeklärt worden.

lg

3

Ja Blastos können einen kleine Vorteil haben :-)
Bin heute genau wie du am 9 Stimmutag und habe soga mit Zyste angefangen! Die hats sich aber null beeindrucken lassen und ist kleiner geworden :-)
Meine EZ waren Gestern alle 7-9 bei 16,0 mm heute weiß ich nioch nicht!

Muiß jeden Tag zum Us..

Wie große sind deine Follikel?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen