Ab wann Utrogest nach Auslösespritze?

Hallo,

wann nimmt man üblicherweise Utrogest nach der Auslösespritze?
Ich habe heute ausgelöst und soll ab Donnerstag Utrogest nehmen 2x2.
Reicht diese Dosis bei einer GKS?

LG
nilifer

1

guten morgen,

normalerweise nimmt man utrogest 1 tag nach ES. donnerstag kommt da schon ganz gut hin. ob die dosis 2x2 bei GKS ausreicht sollte kontrolliert werden. dürfte aber eigentlich ok sein.

LG
lunzimaus

2

Hallo,

Utrogest wird 72 Stunden nach der Auslösespritze begonnen. Davor ist nicht gesichert ob der ES komplett abgelaufen ist und ob hormonell schon auf 2. ZH umgestellt wurde.

Wäre bei Dir also Freitag.

LG

3

Hallo nilifer,

ich habe heute (am Abend) auch die Auslöserspritze gesetzt und soll lt. FA am Freitag mit Urogest beginnen.

LG, elabieta

4

Hallo,

ich habe heute, Freitag, mit dem Utrogest begonnen, wie es der Arzt mir verordnet hat und bleibe auch bei den 2x2.


Danke und LG
nilifer

Top Diskussionen anzeigen