wie lange pause zwischen icsi?

hallo ihr lieben!!

bei uns hat leider die erste icsi nicht geklappt!!:-( war total fertig als ich blutungen bekommen hab, aber es wird wieder langsam besser!!

jetzt meine frage, wie lange musstet ihr nach der 1.icsi zur zweiten warten??

würde am liebsten gleich weiter machen aber die kiwuklinik hat gesagt ich muss einen normalen zyklus warten!!am liebsten würde ich gleich weiter machen!!

lg silvia

1

Ich durfte nicht gleich weiter machen, da die Eileiter noch vergrößert waren. Kommt wohl oft vor.
Lass dir mindestens einen Monat Zeit. Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, es wird dir gut tun. ;-)

Mach in der Zwischenzeit Akupunktur oder so!

Tut mir übrigens sehr leid! #liebdrueck



LG
Hasi

2

Ich hab auch einen warten müssen und bin jetzt total in vorfreude auf den versuch 2!

lg

3

Hallo,

tut mir leid für Dich!!

Ich hatte im September eine negative ICSI....habe am Tag des negativen BT meine Mens bekommen und in dem Zyklus war ich dann jetzt am 20.ZT in der KIWU....
Mit der nächsten Blutung, die diese Woche eintrudelt, beginne ich am 3.ZT mit der Stimu für die zweite ICSI.

Somit hatte ich zwischen negativem BT und zweiter ICSI einen Monat Pause

4

Hallo Silvia,

ich sollte 2 Zyklen warten, ich hätte gerne nur einen gewartet, aber der Doc meinte 2. Ist wahrscheinlich auch vernünftiger, ich hatte 16 EZ und die Eierstöcke müssen sich ja auch etwas erholen.

LG Molly

5

Hallo Silvia,

meine erste ICSI war im APRIL/MAI - leider negativ
die erste KRYO im JULI - leider negativ.

JETZT stimmuliere ich für die zweite ICSI!

Leider braucht der Körper eine Pause wegen den vielen Hormonen!


LG

Top Diskussionen anzeigen