TF +11 habt ihr auch noch blähbauch

Hallöchen
ich durchlebe gerade einen Krimi wegen meiner Testreihe.
Könnt ihr in meiner VK lesen unter familie.
Sagt mal habt ihr auch noch so einen Blähbauch. Ich bekomme meine Hosen gar nicht mehr zu. Das war bei meinen letzten Versuchen gar nicht so.

LG Nadine

1

oh je, wie viele tests hast du denn gemacht???

ich hatte am 02.10. TF und am 15.10. BT - positiv #herzlich

aber ich hatte auch die ganze zeit einen ziemlichen blähbauch. hat mich stutzig gemacht,
da ich das bei den anderen versuchen nie hatte.

also, ich würde es jetzt einfach mal als gutes zeichen werten :-)

viel glück #klee

2

hallo Clara
ja ich hab das erste mal soviel tests gemacht. Ich wollte nur sehen wann das brevactid abgebaut ist deswegen hab ich die Testreihe gestartet. Ich teste immer einen Tag vor BT damit ich schon vorbereitet bin, aber diesmal ist es der Wahnsinn mit diesen sch....... tests.

Na ich hoffe mal das die positiven tests wenigstens stimmen und der blähbauch ein anzeichen dafür ist.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.
Hast du vorher nicht getestet?

LG Nadine

3

hey!

nein, ich habe nicht vorher getestet.
zum einen habe ich schon so viel geld für unnötige tests ausgegeben und zum anderen hatte ich angst, wieder *nicht schwanger* zu lesen...

ich kanns es auch erst richtig glauben und begreifen, wenn ich donnerstag beim doc war und er den US gemacht hat.

meine letzte SS war ja leider eine ELSS..., da konnte man nie was sehen in der gebärmutter. BT positiv, hcg da, aber GM leer :-(

naja, deshalb nochmal bis donnerstag abwarten. bin jetzt halt ein gebranntmarktes kind ;-)

aber irgendwie hatte ich es im gefühl, das es geklappt hat #herzlich und ich bin schon -im geheimen- ein wenig froh und glücklich...

#liebdrueck alles liebe und wenn du magst, schreib mir doch mal wie der BT ausgeht... #klee

Top Diskussionen anzeigen