Menogon- 3mal pro tag oder drei ampullen auf einmal?

Hallo ihr,

ich soll 3 Ampullen Menogon spritzen.

Nun ist meine Frage, spritz tihr dreimal am tag eine Ampulle oder einmal die 3 Ampullen in einer Spritze?

Wie vertragt ihr das? Gibt es Nebenwirkungen?

Lg bw

1

Hi,

du mußt alle 3 Ampullen auf einmal spritzen! Spritzt Du Menogon oder Menogon HP? Ich habe das reine Menogon nicht vertragen, ich habe davon heftigen Ausschlag bekommen und mußte dann auf Menogon HP umsteigen! Ansonsten habe ich es gut vertragen!

#herzlich Grüße

sausewind20

3

Hallo,

Menogon Hp! Hast du jeweils 3 mal Flüssigkeit mit dem Pulver vermischt oder 1mal flüssigkeit mit 3mal Pulver?

Danke u lg

2

Hallo,

ich hab immer 3 Ampullen auf einmal gespritzt. Also 1 x Flüssigkeit und 3 x Pulver.

Nebenwirkungen habe ich nicht wirklich bemerkt.

Beste Grüße. #blume

4

Hallo,

also hast du 1mal flüssigkeit mit 3mal Pulver vermischt? Wie hastn das gemacht?

Danke u lg

5

1 mal Flüssigkeit und 3 mal Pulver! Du spritzt die Flüssigkeit in die 1. Ampulle mit Pulver und ziehst die dann auf, danach spritzt du die Flüssigkeit+Pulver in die nächste Ampulle mit dem Pulver usw.!

Wenn Du dann fertig bist, mußt Du gucken ob da keine Luft mehr drin ist (etwas gegenklopfen) und dann vorsichtig drücken, damit etwas Flüssigkeit aus der Nadel kommt. Danach kannst du dir das dann spritzen, am besten in den Bauch!

#herzlich Grüße

sausewind20

weiteren Kommentar laden
6

Habs immer alles mit einmal gespritzt!