Beginn miner ersten IVF

Hallo,

eigentlich bin ich ja immer nur sehr stiller Teilnehmer hier gewesen,aber nun habe doch mal ne Frage.Ich beginne heute mit meiner ersten IVF und muß mit dem Nasenspray Synarela anfangen....was habt ihr für erfahrungen zwecks Verträglichkeit und so?Eigentlich beginnt man ja erst am 21.ZK ,ich bin erst bei Tag 18 und soll trotzdem anangen.Ist das auch ok?

Danke und viele liebe Grüße

1

alles gute für dich.
zwecks zt. wenn der arzt sagt, anfangen, dann ist das auch ok...
nebenwirkungen hatte ich nur die ersten tage kopfweh,sonst nichts.

lg
katici

4

Hallo katici,

vielen Dank für deine Antwort...das hilft mir schon sehr,bin jetzt doch ein wenig aufgeregt.

lg
Anne

2

heyhey... #huepf

also ich kann dir jetzt zwar nicht weiter helfen, da ich erst anfang februar mit meiner ersten ICSI anfange,

aber ich möchte dir bei deiner IVF ganz viel glück wünschen!!!#klee

#blume viele liebe grüße #blume

5

Danke schön,

das wünsche ich Dir auch für die Zukunft.....

#herzlichen Dank
lg Anne

3

Hallo Pupsiline!

Schön das Deine IVF-Vorbereitung beginnt.

Ich habe letzten Montag mit 2x2 Synarela Hübe am 21.ZT begonnen.Auch für unsere 1.IVF! #huepf

Ich denke der 18.ZT ist auch ok.Je nachdem wie Deine Werte sind, wird sich der Arzt danach richten.

Ich vertrage das Spray sehr gut.Keine unangenehmen Auffälligkeiten.
Obwohl ich normalerweise jemand bin der Nebenwirkungen anzieht..

Ich warte seit heute gespannt auf die Mens.Dann kann ich ab 2.ZT 150i.E. GonalF spritzen.


Ich drücke uns die Daumen.


LG Anja #sonne

6

Hallöchen hibbelein,

wie fühlst du dich denn so... ich finde es schon ein wenig aufregend... aber es soll ja etwas sehr süßes dabei herauskommen.
Zu welchen Tageszeiten nimmst du das Spray,wenn ich fragen darf???
Ich arbeite in drei Schichten und grübel gerade wann es am besten für mich ist,aber auch nicht zu so späten Zeiten ist...
Auf jedenfall wünsche ich euch megaviel Glück das alles super klappt....
Lg
Anne

8

Ich fühle mich eigentlich super gut..Könnte mir immer so gehen. ;-)

Ich hatte am Anfang das Spray um 7.30Uhr und 19.30Uhr gesprüht.Mittlerweile hat es sich auf 8.30Uhr und 20.30Uhr verschoben.Damit fahre ich ganz gut..Auf Arbeit gehe ich dann halt mal kurz zur Toilette. :-D

Danke für das #klee.

Da können wir ja recht viel von gebrauchen..

Wie sieht Dein Plan dann weiter aus?
Wann is bei Dir der erste US angedacht?Bei mir am 8.ZT


LG Anja #sonne

7

Huhu,

Du hast ja einen lustigen Namen ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, so wenige Nebenwirkungen wie möglich und starke Nerven #klee

Meine DR war dieses Mal mit Metrelef-Spray, aber bei der 1. ICSI musste ich auch Synarela sprühen, übrigens auch vor dem 21. ZT. Da solltest Du Dir keine Gedanken machen, das wird der Arzt schon richtig einschätzen.

Nebenwirkungen des Sprays hatte ich folgende:
- Kopfschmerzen #augen
- fettige Haare #kratz

Gegen den Kopfschmerz habe ich Paracetamol + Coffein genommen, wenn er zu arg wurde und gegen die fettigen Haare Wasser und Shampoo :-P

Also nix, was man nicht in den Griff bekommt.

Bei eventuellen Nebenwirkungen während der Stimu frag einfach noch mal die Mädels hier im Forum. Da entwickelt im Laufe der Zeit jd. so seine Tipps und Tricks.

Also: viel Glück #klee. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #pro

LG von OLDTOWN (die morgen PU hat #schwitz)
#blume

9

Halli Hallo....

tut richtig gut mit lieben Menschen zu sprechen,die einen verstehen.Habe vorhin die erste osis genommen,aber es schmeckt ja wirklich schrecklich im Rachen..kann gar nicht verstehen das Menschen von solchen Sprays abhängig werden...
Drücke Euch ganz fest die Daumen für die Pu morgen....diesmal kann das alles nur besser werden....#klee

ganz herzliche Grüße
Anne

10

Hey,
ich nehme auch seit heute Synarela...muss noch bis Sa die Pille nehmen (bin heute ZT19) und dann ab dem 2.ZT 150 iE Glonal F spritzen, auch meine erste IVF...
das heißt, wir sind so gut wie zeit gleich, Lust gemeinsam zu hibbeln?
Liebe Grüße und viel Glück!
#herzlich Tanja

11

Hallo Tanja,

klar habe ich Lust gemeinsam zu hibbeln....so ist es ja auch schöner...und ich gehe meinem Mann nicht so auf die "Ketten".... grins.

Ich werde wohl Puregon bekommen....ist doch schon aufregend alles..oder???

Wünsche euch auch von ganzem Herzen viel Glück!!!!!

#klee Liebe Grüße Anne

12

Hallo Anne,

und wie...bin schon total nervös...vor lauter Aufregung kann ich nachts gar nimmer richtig schlafen :-)

Wobei...die Männer können ruhig auch ein bisschen mitleiden :-)

Ich bekomme Glonal, kann´s kaum abwarten, dass es endlich losgeht...

Wo bist Du denn in Behandlung?

Euch auch ganz ganz viel Glück...
wir schaffen das gemeinsam!

Liebe Grüße
Tanja

weitere Kommentare laden