Prolaktin zu hoch, Chance auf Schwangerschaft?

Hallo Mädels,

wie Ihr oben seht ist mein Prolaktion zu hoch. Das hat der letzte Hormonstatus ergeben.
Schlucke jetzt seit ein paar Tagen Hormone um das Ganze zu normalisieren. Komisch ist aber, dass ich immer einen ES habe und alle anderen Rahmenbedigungen auch top sind?

Wie hoch der Wert ist weiss ich leider nicht. Ist eine von Euch vielleicht trotzdem ss geworden oder wie lange hat es bei Euch gedauert mit dem werden.

Letzte Woche sagte der Doc noch, dass alles zu 100 % super aussieht und jetzt das .

Hatte die Frage gerade schon im KIWU Forum gestellt, aber vielleicht bin ich bei Euch besser aufgehoben? Ab wann gehört man eigentlich in "Euer" Forum?

Ich danke Euch vorab

LG lola und #klee für Euch

1

hallo wir probieren es seit 18 monaten,sind jetzt im 18ten ;)

leider hatte ich auch immer mal wieder mit zu hohem prolaktin inkl milch in der brust zu tun.mir wurde gesagt es wäre schwierig ss zu werden...habe auch schon pravidel genommen,aber meine werte scheinen wieder top zu sein

viel glück ich rate dir zu einem endokrinologen einem hormonspezialisten zu gehen

2

Nach fast einem Jahr Üben ohne Ergebnis wurde im Juni 2009 bei mir ein zu hoher Prolaktinwert festgestellt, mein FA meinte, ich bin in der Still-Phase und somit hätte ich kaum oder einen unterdrückten ES, außerdem bekam ich Zysten an den Eierstöcken deswegen.. Seit Anfang Juli 2009 nehme ich täglich 1/2 Tablette Bromocriptin und im August 2009 war ich zur Nachuntersuchung, meine Blutwerte sind mehr als gut und mein FA meinte, jetzt heißt es nur noch üben üben üben... Er meinte, wenn alles gut läuft, bin ich bis Ende des Jahres schwanger... ich hoffe sehr, denn ich bin im ÜZ 14/15/16?? ich will gar nicht mehr zählen.. zu frustrierend...

3

Super, das macht Mut. Bin mit meiner Antwort etwas spät dran, sorry!

Ich nehme auch Bromocriptin. Bin mal gespannt. Das komische ist, dass ich vor ca. einem Jahr schon eine ganz frühe FG hatte. Trotz PL-Spiegel?

Wir üben schon etwas länger als ein Jahr und der Hormonstatus wurde erst jetzt gemacht. Vor dem Ergebnis beim PCT sagte der Doc noch, dass alles top ist... immer Aufs und Abs, aber das kennen ja alle hier!

Wünsche Dir/Euch viel #klee beim #schwanger werden

lg lola