START ICSI trotz ZYste :-)

Hatte ja gepostet das ich am 25 ZT 2 Zysten hatte
mit
53,2mm
32,7mm

Heute ZT 2

40,0mm
18,0 mm

Aslo sagte der Arzt wie versuchen es und bei Punktion wird sie abgesaugt :-) wenn sie dann noch da ist!

Ansonsten Freitag 1. US um zu sehen was sie macht da ich das kurze Protokoll habe :-) wenn sie zu groß wird wird Freitag abgebrochen, aber ok damit kann ich leben :-)

1

ICH hatte bei der ersten icsi eine zyste- 4eier.
bei dieser ivf hatte ich eine zyste,die drei tage VOR stimu abpunktiert wurde. ergebnis- 14eier.
arzt sagte, dass es durchaus an der zyste letztes mal gelegen haben könnte.
lass sie lieber punktieren oder warte.

lg

2

Also ich finde es etwas verantwortungslos von deinem Arzt, dass er trotzdem stimulieren möchte. Schließlich wachsen die Zysten bei der Stimu mit und 40mm ist schon ziemlich groß! Ich hatte mal eine mit 22mm und ich durfte nicht stimulieren. Mein Doc meinte, dass es sehr gefährlich ist, wenn sie eine bestimmte Größe erreichen (glaub so 60mm).

Ich würde es lassen! :-(


LG
Hasi

3

mmhhh ich bin optimistisch und ich habe ja Freitag US, wenn sie mitwächst dann halt Abbruch :-(
Aber wir starten Jippi

4

Hasi du hattest das doch auch mal, wurde da abgebrochen bzw. durftest du stimmulieren?

weitere Kommentare laden