Nebenwirkungen Synarela- ab wann? Oder keine?

Hallo Ihr,

ich nehme ja nun seit Freitag Synarela und habe viel über die nebenwirkungen gelesen!

Mit Hitzewallungen könnte ich ja leben ;-), aber Kopfschmerzen, lieber nicht. Bin sowieso anfällig für Kopfschmerzen und habe echt richtig Angst ;-)

Im Moment geht es mir super, allerdings nehme ich das Zeug ja erst 3 Tage!

Wann kamen bei euch die nebenwirkungen? Oder wurde jemand verschont?

LG bw

1

Hallo,
ich nehme Synarela schon 12 Tage (2x1 Hub) und es geht mir echt bombig. Ich hatte die ersten Tage Hitzewallungen, aber die sind weg. Ich hatte anfangs auch Angst vor den Nebenwirkungen, aber mich machen die künstlichen Wechseljahre eher gut gelaunt und munter. Das Klimakterium kann kommen. ;-)

LG,
Susi

4

;-)

Danke!

2

Hallo,

ich hab ab dem dritten Tag für ca. 5 Tage täglich Kopfweh gehabt. Durfte aber Ibuprofen nehmen und hatte es damit recht gut im Griff. Aber viele haben gar keine Nebenwirkungen. Lass es doch einfach auf Dich zukommen, vielleicht hast Du ja Glück!

LG
Nancy

5

Ich hoffe auf das Beste!

Danke und liebe Grüße bw

3

Hallo,

also ich hatte auch nur Hitzewallungen vom Synarela....
Ich meine, das hätte so nach 5-7 Tagen sprühen angefangen.
Muss dazu sagen, dass ich diese Hitzewallungen sehr stark hatte, wenn sie kamen, aber nur ein paar Mal am Tag!!

6

#danke

lg bw

7

Hallo!;-)


ich nehme seit Donnerstag Synarela ab 22 Zyklustag ein, habe bis jetzt keine Nebenwirkungen festgestellt.

Wie schaut es bei dir aus? Machst du auch ein langes Protokoll?

Wir hatten auch einige IUIs hinter uns negativ, Schilddrüsenunterfunktion, eigentlich gutes Spermiogramm.
Möchte gerne mit dir in Kontakt bleiben.#sonne

Gruß iris63

weiteren Kommentar laden