4 iui +9 brustschmerzen vom predalon?

habe nur brustziehen , hatte ich aber schon vor dem eisprung.. habe auch predalon gespritzt vor 3 tagen..


was meint ihr.. muss mich noch gedulden stimmts?

habe sonst keine anzeichen..


danke

1

Vom Predalon hatte ich auch ganz schmerzhafte Brüste - hielt so etwa 3-4 Tage an.

Ja, bleibt leider nur warten...

Drücke die Daumen

2

Hallo,
kann ich mal fragen wieso du predalon vor 3 Tagen gespritzt hast. Das ist doch nur zum ES auslösen? Oder?
Ich hab da nicht wirklich Ahnung und das würde mich mal interessieren.
LG Nine

3

Man Spritzt es auch zur unterstuetzung der einnistung.. Gruß

4

Ich habe mir auch sagen lassen das es vom Predalon kommt die typischen zeichen einer SS aber ich hatte schon ein komisches Gefühl und wusste irgendwire das es direkt beim ersten mal geklappt hat und es war auch so.Bin in der 19. ssw.
Ich konnte nicht bis zum BT beim Arzt abwarten habe dann IUI +13 einen Test gemacht der war dann Positiv und 3 Tage später wurde es mir noch mal bestätigt.
Drücke dir auch ganz fest die #pro

melli
19.ssw