Spermiogramm Ergebnisse sind da

Hallihallo,

heute haben wir die Ergebnisse des ersten SG erhalten. Leider kann ich mit diesen Zahlen überhaupt nix anfangen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, wäre über jede Antwort dankbar.

Motilität:
33% progressiv beweglich
12% ortsständig beweglich
14% schwach beweglich
41% unbewegliche Spermatozoen

Eosintest: 54% vitale Spermatozoen
Gesamtzahl: 20,5 Mio/ml
Morphologie: 28% normal konfigurierte Spermatozoen

1

nicht schlecht .....wenns nicht von selbst klappt macht ne iui.. damit klappt es bei dem spermiogramm Aund B müssen zusammen 50% haben .. dann ist es völlig i.o.

wir haben a:0% und B.44% :-(

2

Vielen Dank für deine Antwort...sind ja nun auch schon seit 2 Jahren dabei, aber klappen wollte es noch nie so richtig. :-( Aber mein Mann hat sich nun doch für ein SG überreden lassen.

Am Dienstag gehts für mich wieder zum KiWu Doc, wahrscheinlich wird im November ne BS gemacht und danach beginnen wir vielleicht mit ner IUI.

3

mit so einen bin ich SS geworden! Das ist schon ok für spontane SS ! Nicht super aber ok. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen