Fertimax oder Tribulus????

Meine frage steht ja eigentlich schon oben.Wie ein paar Therads weiter unten schon geschrieben steht hat mein Mann keine Spemien, jetzt wollen wir es mal mit diesen Produkten versuchen ob sich da nicht was machen lässt!!

kennt ihr die oder habt schon erfahrungen damit? dann bitte her damit!! ;-)


lg

1

Hi babexx!

Ich hab Deinen Beitrag unten grad gelesen.
Ich will Dich jetzt nicht entmutigen, aber das sieht nicht all zu gut aus :-(

In meinem Freundeskreis hat ein Mann die selbe Diagnose und auch bei der Tese wurde nichts gefunden.
Bei ihm ist es aus verschiedenen Gründen nicht bekannt, ob er als Baby einen Hodenhochstand hatte, aber die Ärzte vermuten es, seitdem die Tese ausgewertet wurde.
Da ist ja dann, wie jurbs schon geschrieben hat die Wärme das Problem und da werden die ganzen Vitamine & Co nichts helfen.
Das wäre rausgeschmissenens Geld!

Holt Euch in der KiWu eine 2. Meinung ein und laßt dann evtl eine Tese machen, die ist zwar teuer, da die Kasse das nicht übernimmt, aber dann habt Ihr endgültige Gewissheit!

Alles Gute!

Lg Nicole

2

Ich weiß das es sehr schlecht aussieht#zitter .Es ist nur das mein Mann es nicht wahr haben will, und es eben so noch versuchen möchte da er ständig irgendwelche beiträge im I-net liest, dann ist er eben auf dieses Zeug gestoßen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, er möchte jetzt nicht in die kiwu-klinik sondern erst nächstes Jahr. Dann dachte ich naja man könne es ja versuchen.
Der Arzt meinte damals wohl das sie noch nicht so in mitleidenschaft gezogen seien da er ja mit 16 mon schon operiert wurde.

Danke

lg

3

ich wüde sagen: wenn, dann tribulus, hat uns sogar ein urologe empfohlen, in kombi mit Vit. B6 und B12, da bei uns maca und die inhaltsstoffe von orthomol fertil nischt gebracht haben...hilft nicht alles bei jedem, hat auch der arzt gemeint...probiert's aus, soo teuer sind die ja gott sei dank nich, und die vit. b-komplex kriegt ihr auch in jeder drogerie...

drück euch die daumen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen