Erfahrung mit Dr.Zech ??

Hallo hat jemand mit Dr.Zech erfahrung? Er hat in Pilsen auch eine Klinik, war jemand dort?

1

.. ich war dort.

Ich kenne mittlerweile 3 Kliniken, in Heidelberg die Römerstr., Feldkirch in Österreich und den Zech in Pilsen.

Der Zech ist leider im Verhältnis zu den anderen Kliniken sehr teuer. Ich Feldkirch haben wir für die ICSI 2.650 Euro gezahlt, beim Zech zahlt man 4.150 Euro.

Aber.. sie sind den anderen Kliniken einige Schritte voraus, weitaus professioneller. Sie waren es auch, die mir geraten haben, meine Gerinnung testen zu lassen.. und es wurde etwas gefunden.

Lt. den Erfahrungen vom Zech haben 10% der Europäer einen Gerinnungsdefekt, der bei den Frauen eine Schwangerschaft unterbrechen bzw. ganz verhindern kann.

Beim Zech scheiden sich jedoch die Geister.. ich glaub, das ist bei keiner anderen Klink, bzw. bei keinem anderen Arzt so.

2

Hallo,
du warst auch in Pilsen in der Klinik von Dr.Zech?

4

ja

weitere Kommentare laden
3

Mit Dr. Zech habe ich keine Erfahrung.
Wir waren im Ladeskrankenhaus in Feldkirch zum Erstgespräch und ich hab mich sofort wohl gefühlt.
Der Arzt und auch die Schwester sind sehr sehr nett.
Ich hatte zum ersten mal das Gefühl ernst genommen zu werden.
kann ich nur empfehlen!!!!!
Behandlung hatten wir allerdings nicht mehr gebraucht.
Viel Glück
LG Clana

6

Liebe Clana,
vielen Dank für deinen lieben Tip.
Doch da es bei uns auch noch zusetzliche behandlung der Befrüchtete Eeier gibt, machts es nicht jede klinik. Die kliniken von Dr.Zech sind sehr weit mit technicken und die bieten es auch an.
Naj ich bin geborene Pilsnerin und da her ist e smir recht dort zu gehen da ich ja keinen hotel benötige meine mami ist da und meine geschwistern die mir dann auch etwas Halt geben !
#liebdrueck