Morgen danach Test????

Hallo,
ich werde vom Kiwu Heidelberg betreut. Nachdem jetzt alle Hormontests gemacht wurden und alle Werte super waren, wollen die jetzt ein Morgen danach Test machen. Das heißt wir sollen abends Sex haben und morgens muss ich ins Kiwu.
Weis jamend was dann dort gemacht wird? Ist dieser Test ein Ultraschall oder was anderes?

Wäre dankbar für Erklärungen, bin näamlich aufgeregt.

1

Hallo,

ich denke die gucken wieviele Spermen noch in dir vorhanden sind.

Lg Lia

2

Ja schon aber wie? Per Ultraschall?

3

Ja ich glaub schon.

Aber wie genau das von statten geht keine Ahnung, ich weiß nur dass irgendwie 24 Std nach dem Sex Sperma noch im Us sichtbar ist, jedenfalls hat mir das mal ein Arzt gesagt und somit hab ich nie Sex in dem Zeitraum, wenn ich weiß dass ich zum US muss;-)


Lg Lia

4

hallo erstmal

nein es wird kein ultraschall
es wird etwas entnommen und unterm mikroskop nachgeschaut
nicht schlimm ist wie ne normale untersuchung die du vom frauenarzt kennst
und erfährst auch gleich das ergebnis

viel glück#klee
meine untersuchung viel schlecht aus waren keine#schwimmer zu sehen

lg blaumuckel

Top Diskussionen anzeigen