ZYSTE vor ICSI Start in 7 Tagen?

HE Ihr..
War bei Doc da wir in 7 Tagen ( wenn Mens pünktlich nach 28 Tagen ) eintritt anfangen wollen!

Gestern dann ZYSTEn 52mm und 32mm die kleine sei eingebluttet und die große mit klarer Flüssigkeit!

Keine Ahnung wie das sein konnte bzw Passieren :-(

Die Kiwu angerufen (Ausland) wenn die am 2 Tag der MEns noch da ist ... keine Stimmu :-(

Also wenn die Mens einsetzt zum Gyn und schauen lassen, ..

Merk ich das wenn die abgehen ?

Was heißt eingeblutet?

1

Glaube nicht das du das merken wirst.Ich hatte und habe auch mal wieder Zysten von 6 mm und 8 mm.
Normalerweiße gehen die mit der Mens immer weg.
Viel Glück

2

6mm und 8mm ist nicht groß meine sind MONSTER :-(
Wenn die mit der Mens abgehen, sieht man das am 2 ZT??

9

ich meinte cm sie sind 6 und 8cm.
Als ich das letzte mal Zysten hatte waren die am zweiten Tag der Mens weg

3

Hallo,

ich habe auch grad eine eingeblutete Zyste - die Stimu für die ICSI ist aber trotzdem angelaufen.

Mitte Sept. wurde mir diese Zyste (damals 5 cm) bereits punktiert und abgesaugt - wenns eingeblutet ist, handelt es sich meist um eine Endometriose-Zyste. Die gehen eigentlich nicht von selbst weg. Im Moment füllt sich das Ding schon wieder, aber der Doc. punktiert die einfach bei der Eizellentnahme wieder mit.

Die andere Zyste kann eine Gelbkörperzyste sein, die gehen wirklich mit der Mens ab. Davon merkst du aber nichts.

LG, Curly

4

@curly Danke das macht Mut..
Aber wächst die eingeblutete nicht mit der Stimmu? Habe auch Angst das sich dann da keine EZ bilden könnten?

Ich weiß echt nicht..

5

... das werden wir sehen, ob die wächst. Aber der Doc. meint, das kann man gut kontrollieren. Follis hab ich auf der betroffenen Seite trotzdem, sogar ziemlich viele (am Montag wurden 15 gezählt).

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
8

Ich habe es nicht gemerkt nur gesehen. Sorry war aber so. Habe mich total erschrocken. Am zweiten Zyklustag ist sie weggegangen. Drück dir die daumen
LG Nadine

10

Hallo,

hatte das leider auch. Hab Downregulierung mit Synarela gemacht, dann zur Blutung zum Arzt und dann ne dicke Zyste (3-4cm) am linken Eierstock :-[

Musste dann die Pille nehmen und war jetzt wieder am 18. ZT dort. Zyste ist weg und ich bin grad wieder in der Downregulierung.

Hoffe, dass du die schnell los wirst. Meist bluten sie ab.
LG
Hima

Top Diskussionen anzeigen