HCG nach Kryo TF+10 bei 32. Zu niedrig?

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute BT: laut Tabelle liege ich am unteren Rand und ich weiss ja auch, dass die Verdopplung zählt.

Hatten die, dich schonmal ss waren, auch so einen Anfangswert?

Danke Euch für die Antworten, liebe Grüße und Viren gibt es, sobald es sicherer ist und im US gesehen wird.

Huibuh

1

hab dir mal was kopiert:

.

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)


schaut doch ganz gut aus!

lg

4

.....danke Dir. Ich müsste ES+13 sein und da ist er drunter :-(( Naja, mal abwarten.

Alles Liebe, Huibuh

5

nee da ist er doch nicht drunter, weil in der klammer stehen doch die werte, die noch ok sind und da biste drin;-)
positiv denken,ich drück die daumen

2

hallo huibuh!

für TF+10 ist der wert ok!
auf das er schön steigt! #klee#klee#klee

wer hat das denn so früh getestet?? #kratz

alles gute! #herzlich

3

Hi iseeku,

mein Kiwu-Doc, um direkt zu optimieren bzw. Medis anzupassen. Wird da immer so gemacht.

Wenn ich davon ausgehe, dass nach ICSI-PU für Befruchtung 1 Tag und dann für Auftauen nochmal 2 Tage gezählt wird (hatte 7- und 8 Zeller), dann wäre das ES+13 und dann wäre er zu niedrig. WIe war denn Deiner?

Alles Liebe, Huibuh

6

kryos sind bummler ;-)

ich hatte bei tf+10 72,8

tabellen zeigen immer nur durchschnittswerte!!!

es geht einzig uns allein darum, dass dieser wert sich nun am anfang alle 2 tage verdoppelt! #klee

Top Diskussionen anzeigen