Gabt es auch ein Wunder hier kurz vor ICSI und sehr schlechten SG ?

Hallo,
mich würde interesieren ob es Frauen gibt die kurz vor Ihre ICSI Entscheidung und schlechten SG doch noch spontan SSgeworden ist und das baby auch bekommen haben?
Ich kann die gedanke nicht los lassen dass es tasähclich bei uns nur noch mit ICSI geht ab wol ich ja schon Ss war mit so schlechten SG. Leider ging die SS nach 3 Moanten zu ende. MA+AS

1

Hallo,
ja, bei mir hat das zum Teil funktioniert. Im Vorzyklus vor der ersten icsi bin ich schwanger geworden - zwar mit Clomifen, aber immerhin recht natürlich. Er hat ein schlechtes Spermiogramm; ich kann meine Defizite mit Clomifen gut verbessern. Leider hielt das Ganze nur acht Wochen. Nun könnten wir es weiter so versuchen, aber wir haben das Handtuch geworfen. Wir wollen nicht noch fünf Fehlgeburten haben bevor dann die sechste erfolgreich endet. Daher hatte ich jetzt meine erste ICSI und ich bin nun sehr gespannt, was dabei raus kommt. Viel Erfolg, Anke

5

Hallo, genau wie bei uns. Und so denke ich auch. Ich bin mit extrem schlechten SG SS geworden leider ende 3monat herzchen weg also AS. Und wir wollen nicht mehr versuchen spontan und mit FG überheuft werden, auch bei uns ist es fest das wir die ICSI machen.
Drücke alle daumen das es Klaptt#liebdrueck

2

*wink* ja, Ich! Wir hatten für unser 2. Kind(das erste kam durch ICSI auf die Welt) bereits eine Kryo hinter uns, die negativ ausfiel. Ich habe gewartet, dass meine Mens kommt, damit ich mit den Spritzen für die ICSI anfangen kann. Aber sie kam nicht!

Ich bin nun in der 20. Woche schwanger, und das auf ganz natürliche Art und Weise in einem Monat, in dem wir suuuuper wenig Sex hatten..... Wir können es beide immernoch nicht fassen, wie das zustande kommen soll, aber ich bin definitiv einfach so schwanger geworden.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Aaaaaber: ich an Deiner Stelle würde trotzdem den Weg der Behandlung einschlagen, damit Du keine Zeit verlierst, und möglichst schnell Deinen Traum erreichst. Denn keiner kann Dir sagen, ob es auf natürlichem Weg klappt, oder ob die Behandlung auch gleich positiv ausfällt!

Melanie

6

Dankeschön.#liebdrueck
Ja wir werden nicht mehr so warten, werd dieses zyklus noch abwarten bin kurz vor meinen ES und dann möchte ich auch anfangen mit behandlung. #zitter

3

ja,ich.bin im vorzyklus der icsi schwanger geworden und habe einen tag vor der kryokonservierung des sperma meines mannes nen sst gemacht.hatte dann leider eine fehlgeburt und bin dann ohne mens dazwischen wieder schwanger geworden.meine tochter ist jetzt 2 jahre.ihr kleiner bruder ist auch natürlich entstanden und jetzt 3monate alt.mein mann hat allerdings nach zwei sehr sehr schlechten spermiogrammen nie wieder eines machen lassen.
alles gute,ulrike

7

wahnsin das ist doch ne Geschichte die genze haut bereitet.
hut ab und Glückwunsch.
Ja man kann tasächlich mit extrem schlechten SG auch SS werden, doch ich glaube sehr das dabei die FG höher ist als bei guten SG.
#liebdrueck

4

bei einer freundin von mir hat dieses wunder sogar zweimal geklappt!!!

#sonneigen gruß - mia #blume

8

Ja dann hoffen wir das es diese zyklus doch mit wunder wieder klaptt?! ;-)

Top Diskussionen anzeigen