KIWU Mädels Tübingen (Clubwerbung)

Huhuu Mädels#blume,

ich möchte euch gerne unseren Club vorstellen und würde mich freuen, wenn sich viele Göhring Mädels bei uns melden würde und zu uns kommen würden:-):

Dieser Club ist für alle Mädels, die in der Kinderwunschpraxis von Dr. Göhring in Tübingen in Behandlung sind oder waren.
Wir Mädels möchten einander immer zur Seite stehen und für einander da sein, egal was uns auf dem Herzen liegt, egal ob gut oder schlecht, egal ob Freude oder Sorgen.
Wir möchten Mädels beistehen, die das erste Mal in die Kinderwunschklinik gehen und Fragen oder Sorgen haben. Wir möchten versuchen euch die Angst zu nehmen und Mut zu sprechen.

Durch meinen unerfüllten Kinderwunsch und der Diagnose PCO war ich selbst in der Kinderwunschpraxis von Dr. Göhring in Behandlung.
Ich habe hier bei Urbia Mädels kennengelernt, die auch dort in Behandlung sind oder waren.
Daraus sind nun einige schöne Freundschaften entstanden und dann kam uns auch die Idee zu diesem Club hier.

http://mein.urbia.de/club/KIWU+M%E4dels+T%FCbingen

Wir würden uns freuen, wenn ihr dazukommen würdet und wir uns in dem Club über unsere Kleinen, aber auch Ängste und Sorgen austauschen können
:-)

Liebe Grüßle
Caro

1

Hallo Caro,

erstmal noch ein gutes neues Jahr 2010 :-)
Klasse, dass es hier Mädels Tübingen Club gibt!!!!!

Vor einer Woche haben wir erfahren, dass es bei uns auf natürlichem Wege leider nicht klappen wird, Nachwuchs zu bekommen. Der erste Schock ist nun verarbeitet. Ich habe mich im Internet nach KiWu Kliniken umgesehen und muss sagen, dass mir die Praxis von Dr. Göhring sehr gut gefällt. Auch was ich sonst so darüber gelesen habe und auch der Internetauftritt. Werde sehr wahrscheinlich mal am 14.01. zur Inforunde vorbeigehen.

Nun meine Frage: ich würde sehr gerne eurem Club beitrete, da ich soooooo viele Fragen habe. Gibt es für mich als Frischling auch eine Möglichkeit beizutrete, oder muss ich tatsächlich erst den nächsten Mitgliederstatus, welchen man nach einem Monat erreicht, abwarten?

Viele Grüße
Andrea

2

Hallo Du!

Würde mich gerne anschließen!

War 2006 in Behandlung bei Dr. Göhring!

Kannst Dich ja mal melden!

Liebe Grüße
brinma

Top Diskussionen anzeigen