Gerade von der PU zurück, 21 Eizellen punktiert

Hallo an alle,
muss grad euch mitteilen wie glücklich ich bin...
21 Eizellen gewonnen, ist doch schön,oder?
mal schauen wie viele es schaffen.do oder fr ist TF
grüsse,
andrea

1

hey glückwunsch!!! :-)

hatte gestern 20. leider haben sich "nur" 7 befruchten lassen.

4 bleiben bis heute abend, die besten 2 werden als blastos bis freitag gelassen, die anderen 2 verworfen und die restlichen 3 eingefroren...

war zwar erst traurig über das ergebnis, aber jetzt find ich es ok!

drück dir die daumen!

3

Hallo,
wann hast du mit deinem arzt das einfrieren besprochen? und wie schnell erfährt man wieviele befruchtet wurden?
wir haben über die kryo nichts besprochen, und heute nach de PU war ich zu k.o. und hab´s vergessen.eigentlich hätte er mich darauf ansprechen sollen.
habe heute nachmittag in der kiwu angerufen und der dr sagte ich soll morgen um 8 anrufen und wir besprechen ob es sinn macht welche einzufrieren.
hat er´s vergessen? oder ?ich kann´s mir nicht erklären, es wäre aber schade wenn von 21 nichts über bleiben würde.
viel glück für freitag

4

hab heute um halb zehn einen anruf vom labor bekommen und mit denen alles besprochen.

hattest du denn 21 EZ oder follikel?

weitere Kommentare laden
2

hallo,
ich bin frisches Neuling aber ich find das ist genial..........#pro
Ich wünsche mir auch das e sbei mir so gut leuft.
21 EZ hammer also ehrlich hut ab.

Top Diskussionen anzeigen