Morgen BT nach Kryo-Transfer. Wer noch? Wie fühlt Ihr Euch?

Hallo zusammen,

morgen ist BT und ich habe mir vor 10 Tagen einen 7 und einen 8-Zeller einsetzen lassen. Mein Busen tut seitlich was weh, aber sicher von Utro und Progynova.

Was meint Ihr bei Euch selber? Wie bekommen wir den Tag rum? Seid Ihr schwer hibbelig? Bei mir geht es noch.

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße,

Huibuh

1

ich habe erst am freitag BT, aber ich werde auch langsam ziemlich hibbelig. Meine Brüste schmerzen von tag zu tag mehr...machst du vorher einen urintest?

2

.....ich glaube nicht. Ich habe am 29.09. Predalon 5000 gespritzt; das wäre rausgeschmissenes Geld (so gerne ich es auch täte). Aber er muss noch positiv sein.

Wenn es bei Dir immer mehr wird, ist das doch ein SEHR gutes Zeichen! :-)

Darf ich fragen, welche Zeller Du hattest? Ist es Deine 1.?

Liebe Grüße, huibuh

3

ist meine 1.ICSI, habe einen 4-zeller und einen 6-zeller zurückbekommen. zum einfrieren gabs nix, da ich nur zwei reife Follis produziert hab, aber mit 100 prozent Befruchtungsrate. die ärztin meinte, dass sind zwei richtige kämpfer

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe am Mittwoch BT nach meiner 1.Kryo.
Habe am 24.09. 2 8-Zeller zurück bekommen.
Hatte auch Brustziehen, leider ist das jetzt weniger geworden. Dann bin ich mitten in der NAcht aufgewacht, weil mir mein Bauch weh tat.
Dann ist mir immer mal übel.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich glaube irgendwie nicht das es geklappt hat. Hoffe es natürlich

Viel Glück für Dich

5

....dann drücke ich Dir auch die Daumen!

Wir lesen bestimmt voneinander, viele Grüße, Huibuh

Top Diskussionen anzeigen