Dauer bei ICSI von Nasenspray bis zur Entnahme???

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine blöde Frage. Ich fange Ende Oktober mit der Gabe des Nasensprays zur Vorbereitung der ICSI an. Ich denke so um den 24.10. rum. Wann genau ist dann wohl die Entnahme der Eizellen?
Ich habe mir ausgerechnet das ich so Anfang Nov. die Mens kriegen sollte und dann noch 14 Tage drauf rechnen?

Ich möchte mir für die Zeit Urlaub in der Firma nehmen, da keiner etwas davon merken soll. Einen Krankenschein kann ich mir nicht mehr "leistenÄ" da ich in diesem Jahr bereits 7 Wochen krank war wg. ELSS.

Danke
LG

1

Hallöchen!!

Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich....
Jeder hat ja eine andere Zeit der Stimulation und man weiss ja auch vorher nicht, an welchem ZT man überhaupt mit der Stimu beginnt...
Im großen und ganzen kann man sagen vergehen ca. 4 wochen!! Aber das ist nur geschätzt....

Ich habe am 19.08. mit dem Nasenspray begonne und hatte am 09.09. Punktion....
Ich musste allerdings auch nur 7 Tage stimulieren und bin damit am 7.ZT angefangen.

2

Hallo
In welcher Kiwu seid ihr?
wir haben auch im nächsten Zyklus die ICSI vor uns.
würde mich freuen mit dir imn kontakt zu bleiben.

3

Hi!

Würde das nicht planen an Deiner Stelle. Meist setzt die Mens schon einiges später ein wenn Du Synarela nimmst. Bei mir kam die Mens erst 10 Tage nach Beginn des Nasensprays und nochmal zehn weitere Tage später war die Entnahme. Aber das war eine echt kurze Stimuphase und die ist unter Umständen sogar doppelt so lange.
Wie Du siehst, ist alles in einem Rahmen von ca. 15-30 Tagen (nach Beginn des Nasensprays) möglich.

LG Christiane

Top Diskussionen anzeigen