Seit 4 Tagen wieder Gonal F und trotzdem noch Blutung??

Hallo alle Miteinander!

Ich habe mal wieder ein Problemchen und weiß mir keinen Rat. Habt Ihr vielleicht einen? Muss zwar morgen wieder in die Kiwu-Praxis, aber leider bin ich doch bereits jetzt etwas nervös.

Also, letztens musste meine Blutung ausgelöst werden (nach einer kleinen Kiwu-Pause), die letzte Duphaston habe ich dann am 25.9. genommen,und am 27.9.kam auch gleich eine leichte Blutung. Montag auch, minimale Blutung. Dienstag war dann alles wie weggeblasen. Ich habe in der Kiwu-Praxis angerufen,ob das ok sei, und ja, ich sollte trotzdem am Mittwoch (eigentlich ja der 3. ZT) mit der Stimu anfangen (75 Einheiten für Stimu und #sex nach Plan...), das habe ich auch gemacht. An dem Mittwoch setzte dann bloß plötzlich noch eine ganz normal starke Blutung ein, die erst seit gestern etwas weniger geworden,aber immer noch vorhanden ist. Sprich,ich stimuliere nun seit 4 Tagen und habe immer noch eine Blutung.Da kann sich doch keine GMS aufbauen, oder sehe ich das falsch? Kann da überhaupt ein Folli reifen, wenn die Periode noch da ist? #schmoll

Bitte helft mir mal,was meint Ihr? Danke für eure Antworten#herzlich

1

hallo basu!

die follis wachsen ja durchs gonal.
neue schleimhaut baut sich auch während einer blutung schon wieder auf.

die frage ist nur, ob das jetzt die eigentliche mens war und voher nur ne zwischenblutung.

evtl. hat sich die neue schleimhaut dann noch nicht genug aufgebaut.

alles gute! #klee

2

Huhu,


ich hab das mit Puregon. Ich hab meine Mens ausgelöst, die kam dann am 25.9. musste das bis zum 30.9. Synarela nehmen und ab dem 30.9. fing ich an zu stimulieren, erst 75 Einheiten und als ich dann anfing 100 zu spritzen kamen die Blutungen und die sind nu seit Samstag da.

Morgen bin ich beim Dok und hab da mein zweiten E2 Bluttest. Bin gespannt was mein Dok dazu sagt, erste FolliTV hab ich am Dienstag


Lg Lia

3

Ich danke euch beiden! Werde mal sehen,was die Ärztin morgen sagt. Ich vermute aber auch, dass die Blutung ab Mittwoch die eigentliche Mens war. Dann hätte ich jetzt bloß am 1. ZT mit der Stimu angefangen. #kratz Hoffe, das ist nicht schlimm....

@iseeku:Ich habe mich wirklich tierisch gefreut, als ich gelesen habe, dass du wieder schwanger bist! Wir hatten die Fg ungefähr zur selben Zeit...Und nun bist du schon in der 13.SSW! Prima :-) Wünsche dir weiterhin alles Gute :-) Hoffe, ich kann dir bald nacheifern #huepf

Liebe Grüße, basu82

4

#danke#liebdrueck
hatte letzte woche und gestern blutungen :-(
das macht das ganze irgendwie unentspannt...


es gibt übrigens praxen die an zt 1 mit der stimu beginnen, denke nicht, dass das dann so verkehrt sein kann ;-)

5

Oh, wie blöd. Ich kann gut verstehen,dass du beunruhigt bist.
Ich lese aber auch häufig im Schwangerschafts-Forum, und erst letztens beklagte eine Schwangere, dass sie zeitweise Blutungen habe. Sie bekam viele Antworten von anderen Schwangeren, die das auch hatten, sogar eine bis zur 16.SSW!
Ihr werdet es schaffen!! Denke daran, auch wenn es schwierig ist! Und auch wenn es abgedroschen klingt: Die ersten 12 Wochen hast du geschafft, und du weisst selbst, dass das die wirklich kritische Zeit war.

:-) Alles Liebe! #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen