TF + 9 - wie fühlt ihr euch?

Guten Morgen,

bin heute nach dem 1. Kryo-Transfer bei TF+9 und fühle mich eigentlich ganz gut. Habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib - mal heftiger, mal weniger heftig. Dachte erst dass das immer unmittelbar nach dem Utrogest kommt (3x morgens, 3x abends) aber auch zwischendurch mittags/nachmittags merke ich was. Meine Brustwarzen sehen verändert aus......

Freue mich auf den 30.09. - dann ist endlich BT!

Wie geht es euch z.Zt. in der WS?

Ach ja - und inwiefern schont ihr euch? Der Doc meinte 2 Wochen Schonung.....halte mich im Haushalt etwas zurück (was mir schwer fällt - der Garten schreit schon) und treibe keinen Sport.

LG
Jessi #herzlich

1

Huhuuu,

wenn du kein HCG einnimmst, kannste gern mal testen!

Ich habe TF+11 getestet und der Test ist positiv ausgefallen. Heute gehts zum Bluttest und ich hab heute früh nochmal getestet. Ich wollts halt nochmal wissen...Morgen weiß ich dann die HCG-Werte :-)

Also ich hatte bei TF+8 eine Blutung, die bis TF+10 leicht anhielt. Waren Schmierblutungen. Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.

Außerde hab ich mich die Tage genauso gefühlt, als wenn die Regel kommt...

Es kann bei jedem anders sein. Die Veränderungen an den Brustwarzen können auch von den Hormonen kommen, die du einnimmst. Ich nehm immer Estradiol und Crinone und ich habe auch ein komisches Gefühl an den Brustwarzen...Das hatte ich auch bei den vorherigen ICSI´s.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!#pro

LG
BigHope

2

Hallo BigHope,

hey - das freut mich, dass du positiv getestet hast!!! Gratuliere!!

Ich werde allerdings selber nicht vorher testen - habe damit schlechte Erfahrungen und werde den Bluttest abwarten. Hatte bei der letzten ICSI (die 2.) einen positiven Clearblue Digital-Test und abends dann nur einen HCG-Wert von 28. Klar dass der Test positiv war - springt ja ab einem Wert von 25 an. Da war die Freude morgens unendlich groß und abends war ich dann total enttäuscht. Dieses Wechselbad der Gefühle möchte ich mir dieses Mal ersparen.

Momentan hab ich ein gutes Gefühl. Dieses Ziehen ist glaub ich ein gutes Zeichen. Als Hormone nehme ich Progynova und muß 2x3 Utrogest-Kapseln vaginal einnehmen. Somit können die Anzeichen auch davon kommen. Echt trügerisch das ganze....somit muß ich noch warten.

Dir aber toi toi toi für den BT .....meld dich doch mal, wie er ausgefallen ist.

LG
Jessi #herzlich

3

Darf ich mal fragen, ob ihr schon früher eine Veränderung bemerkt habt??? Bin heute Erst TF+3. Heute Nacht war mir eine halbe Stunde soooo übel, dass ich kein Auge danach vor Aufregung mehr zugemacht habe. Ansonsten sind alle Überstimul. Zeichen fast völlig verschwunden!!!!
Ich hoffe ich bekomme noch eindeutige Zeichen von meinem Körper sonst weiß ich nicht wie ich den BT durchstehen soll!!!
Ich habe am Montag zwei wunderschöne, bereits geschlüpfte Blastos zurückbekommen!
Gruß,
Phiree

weiteren Kommentar laden
4

Bin TF +10 und meine Brüste tuen weh und ich hab im Unterleib auch ein ziehen und stechen.Es kommt und geht.Bei meiner letzten IVF hatte ich ab TF+8 dieses ziehen nicht mehr.Das die Brüste spannen kann ja überwiegend vom Utrogest sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das man davon ziehen und stechen im Unterleib bekommt.
Wünsch dir viel Glück#klee

5

Genau das denke ich halt auch - kann ja nicht alles vom Utrogest kommen.

Hoffentlich behalten wir recht und sind wirklich schon schwanger! #huepf

Dir auch ganz viel Glück #herzlich

Jessi