AMH 0,7

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier 37 jahre alt und wir versuchen unser erstes Kind zu planen (wenn sowas überhaupt planbar ist?) Hab heute von meinem FA einen AMH - Wert von 0,7 mitgeteilt bekommen. Er meinte nur ich soll mal 2 Zyklen abwarten und die Basaltemperatur messen um zu sehen ob ich überhaupt nen Eisprung habe.

Bin etwas verunsichert. Besteht eigentlich die Möglichkeit einer normalen Schwangerschaft?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Bin verzweifelt und traurig #heul

1

hallöchen,
habe auch letztes Jahr meinen AMH bestimmen lassen.
0,27
also noch besch.....als deiner.
Aber meine FÄ und meine HP halten davon überhaupt nichts.Denn bei der Follischau hatt ich immer so 3 Follis und das wäre sehr gut.
Muß dazu sagen bin jetzt im Aug 40 geworden.
Unter 2 monatiger einnahme von Clomi waren es auch nicht mehr.Also solang du ES hast und beim US Follikel zu sehen sind würd ich mich nicht so verrückt machen.
Seit wann übt ihr denn.
Wir sind jetzt seit Juli 07 dran und ich denke wenns kommen soll dann kommts;-)
Viel Glück,
LG Meg

2

Hallo meg,

danke für deine antwort.

wir üben erst seit 2 monaten (bin wohl deshalb falsch hier im forum ) aber mal ehrlich gesagt im kinderwunschforum hab ich so das gefühl vollkommen am falschen platz zu sein. ist mir irgendwie zu oberflächlich das geplapper und ewig die ZB diskussionen :-(

Sorry wenn sich das jetzt böse anhört aber ich fühl mich einfach sehr schlecht heute

gruß andrea

3

hey andrea,
ka ich verstehen wies dir geht.War auch ziemlich geschockt wo ich meinen Wert gehört habe.Wie sind denn die anderen Werte so?
Hattest du schonmal Ultraschall bekommen wie sich so deine Follikel entwickeln?

weitere Kommentare laden
10

Grüss Dich,

der Wert ist zwar nicht sooo prächtig, aber man kann damit durchaus auf natürlichem Wege schwanger werden *denk* .. wenn nicht noch andere "Ursachen" dazu kommen.

Dein Arzt sollte am besten mal die üblichen Hormone testen, da gerade auch das FSH sehr aussagekräftig ist, was die Eizellreserve angeht.

Zwischen dem ZT 3 und 5 soll er Dir Blut abnehmen.. er weiß ja sicherlich, welche Werte wichtig sind.

Nicht verzweifeln.. die Medizin ist heute schon so weit..

rubinstein

11

Ich danke euch allen für eure meinungen.

werde nächste woche echt mal in der kiwu klinik anrufen vielleicht checken die mich dann mal ganz durch.

kann im moment keinen klaren gedanken fassen, da mich das alles sehr schockiert.

endlich hab ich den richtigen mann fürs leben gefunden und dann das #heul

kann denn irgendwas in meinem leben mal glatt laufen???