Was ist bloß bei mir so los unten rum????

Hallo ihr lieben,

Also..... sind schon gaaanz lange am üben, bisher erfolglos. Leide an einer Eizellreifestörung... nun haben wir nach Behandlungspause uns wieder ermutigt die nächste Stimulation mit Puregon zu wagen. Leider hatte ich sehr schlechte Blutwerte ( Testesteron viel zu hoch...) sodass wir die Stimu erstmal vergessen können. Hab medis bekommen die mein Hormonchaos erst ordnen sollen. Eine Kombi aus Estradiol und Androcur soll wie die Pille wirken so mein Arzt... Sollte auch gleich anfangen damit. Über 22 Tage und danach 7 Tage Pause. Nun zog es schon ca. eine Woche nach dem ich begonnen hatte so dolle als würden meine Tage kommen, so rief ich also meinen Arzt an der mir dann sagte das es möglich sein kann das es eher blutet, soll dann die Pause eher machen... Es hörte aber wieder auf und eine Blutung kam nicht. Also hab ich weiter gemacht bis vergangenen Samstag da waren die 22 Tage dann um. Also hab ich aufgehört. Wieder gegen abend dolles Ziehen, alles klar dachte ich jetzt gehts los aber nichts...ca. 2 Tage bisl Blutschleim nicht der Rede wert.Dann nichts mehr. Vorhin als ich auf Toilette war etwas spinnbaren rosalichen Zervix.... Schwanger kann ich doch nicht sein, die Kombi sollte doch verhütend wirken.... Hab irgendwie Angst, da die medis in keinem Fall in der Schwangerschaft angewendet werden sollen. Mein Busen Zieht nämlich auch öfters, gut kann auch von den Medis sein. Soll ich testen, oder noch warten??? Mein Körper spielt nur verrückt...:-(

Danke im vorraus für tipps

1

Hallo Aleeya,

die Kombi wirkt verhütend, das ist schon richtig.

Die Nebenwirkungen mit der Brust können vom androcur kommen, musst mal in den Beipackzettel schmöckern.

Ich weiß nur, dass ich es bei der Einnahme auch hatte, hatte Symptome wie bei der Schwangerschaft. Brustspannen (so extrem wie da hatte ich es nie), übelkeit, auch das ziehen in den Leisten, Stimmungsschwankungen....
Es kann auch sein, das die Periode ausbleibt oder abgeschwächt wird. Scheint bei dir so zu sein. Bei mir war sie ganz weg geblieben, deshalb hab ich beim 2. mal ausbleiben abgesetzt und hatte sie dann eine Woche später als sie hätte kommen müssen.

Zum Nerven beruhigen kannst du ja einen Test machen, aber ich würde mir das Geld sparen. Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast (vergessen oder so..), kann ja theoretisch nichts passiert sein.

LG thes

2

mach dich mal nicht verrückt! warte noch paar tage, oder ruf ihn morgen an... ok? leg dich am besten mal in die warme wanne, regt bei mir zumindest an... und du kennst meine umstände! ;-)

3

Danke Euch zwei Süßen!!!#liebdrueck
das mit der Wanne werd ich gleich mal machen. Versteh nur nicht das es vor 2 wochen so dolle weh getan hat als ob ich sie bekomme, bin ja richtig in die Hocke gegangen... auwa... naja werd morgen mal anrufen. Hab keinen Einahmefehler gemacht, nicht das ich wüsste, allerdings hatte ich mal 2 Tage nen Effekt und Durchfall...

lg

4

Mein natürlich einen Infekt#klatsch, blöde tastatur#rofl