Puregon zu spät gespritz - bin verunsichert

Hallo ihr lieben,

heute ist mein 7. Tag mit Puregon. Ich spritze es in der Regel morgen zwischen 7:00 Uhr und 7:15 Uhr. Am Wochenende stelle ich mir den Wecker damit es immer schön zur selben Zeit angewandt wird.
Nun haben wir gestern den 90. Geburtstag von der Oma meines Mannes gestern gefeiert uns es ist ziemlich spät geworden.
Wir sind erst heute morgen um 4:45 Uhr ins Bett. Nun zu meiner Frage. Da ich vergessen haben den Wecker zu stellen :-[, habe ich nach dem Aufstehen, erst um 11:1o Uhr gespritzt. Bin nun total verunsichert ob das irgendwelche negativen Auswirkungen haben kann #zitter, weil es immerhin ein Unterschied von 4 Stunden ist. Hat jemand Erfahrung und kann mich etwas runter holen?
Werde sonst morgen in der KiWu nachfragen. Aber bis dahin ist es noch soooooo lange.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Tialda

1

Ich denke mal, dass es nicht schlimm sein wird, wenn bei dem einmaligen "Ausrutscher" bleibt.

Ich hatte letztens meinen Arzt in der KIWU noch gefragt...
Ging da um das Synarela während der Stimuphase....da man ich das regelmäßig morgens und abends sprühen sollte und somit wären das ja dann immer genau 12 Stunden Abstand.

Hatte das Synarela nun mit der KIWU, weil ich Termin um halb Acht hatte und um kurz nach 8 sprühen musste und ich blöde Nuss hatte es im Auto vergessen.

Musste dann auch noch warten, so dass ich erst gegen halb NEUN ins Behandlungszimmer konnte...
Habe dann auch direkt gefragt, ob das jetzt schlimm sei, dass ich eventuell nen Stündchen später sprühen würde.

Er meinte NEIN, das sei auch nicht schlimm, wenn es 2-3 Stunden später wäre...

Ich denke, das ist beim Puregon auch nichts anderes....

Mach Dir keine Gedanken und spritz ab morgen wieder regelmäßig zur gleichen Zeit #klee#klee

2

Hallo!
Mir geht es ähnlich..... Habe mir Puregon immer so gegen 18.00 Uhr gespritzt. Haben jetzt am Freitag geheiratet und am Donnerstag kamen Nachbarn zum Kranz aufhängen, da hab ich das total verpennt und erst um 21.00 Uhr gespritzt und dann am Freitag sogar erst um 22.00 Uhr. Ich hoffe mal, dass das nicht schlimm war. Mirgen ist dann ICSI

LG

3

Na #herzlich lichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Na dann drücken wir uns doch einfach mal die Daumen.
Werde sicherheitshalber morgen trotzdem mal in der KiWu anrufen.

Aber ich bin schon etwas beruhigter. War nur jetzt ein einmaliger Ausrutscher.#schwitz

Drück dir für morgen die Daumen.

Liebe Grüße
Tialda

4

Hallo,

ich habe Puregon immer abends so gegen 22 Uhr plus/minus ne halbe Stunde gespritzt.
Dann waren wir eingeladen und ich wußte nicht, wie ich es machen sollte. Mein KiWuDoc sagte, es wäre nicht schlimm, wenn ich mir die Spritze mal 3 Stunden früher gebe.

Also denke ich, daß es bei Dir auch nicht schlimm ist, daß Du sie 3 Stunden später genommen hast.

LG Molly