ich werd gleich wahnsinnig

Hallo

Ich könnte gerade aus der Haut fahren:-[

1.icsi kaum fing ich mit der stimmu an Zahnschmerzen Wurzelentzündung
2.icsi kaum fing ich mit der stimmu an Zahnschmerzen Wurzelentzündung
Kryo; Erkältung mit 40 Fieber (2 tage nach Transfer)

nun hab ich am Mittwoch mit der Stimmu zur 3. icsi begonnen und was passiert ich hab Zahnschmerzen:-[

das ist doch nicht normal:-[ verdammter mist:-[
wie solls denn da mit dem ss werden klappen:-[

werde montag zum zahnarzt gehen wobei der wahrscheinlich wieder nichts findet ausser ne wurzelentzündung.

hab schon in den nebenwirkungen geschaut obs vielleicht irgend einen grund gibt das es mit gonal zusammen hängt aber nein.

danke fürs zuhören#danke

1

schöne Scheiße(sorry für den Ausdruck) Ich fühle mit dir!

2

Noch ein Pechvogel! #augen Toi, toi, toi das es nicht so schlimm ist!


LG
Hasi

3

oh man.... die Hölle!

Allerdings hab ich schon mal gehört, das Zähne, bzw Zahnentzündungen und Hormonhaushalt irgendwie zusammenhängen...

Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal besser, am besten mir ordentlich HCG endet!

Alles Gute Roeschen

4

guck mal: http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/29_08_schmerzen_hormone.php

würde ja dafür sprechen, das nach PU die schmerzen besser werden... #schwitz

7

also ich hab mit den spritzen erstmal herpes an der lippe bekommen und nun seit ein paar tagen geschwollenes zahnfleisch, also ne schöne zahnfleischentzündung. war allerdings nicht beim zahnarzt, der kann da eh nichts machen.

5

Kann es vielleicht psychisch sein?!
Frage deshalb, weil ich eine Woche vor Stimu-Beginn meiner ersten ICSI auch eine Wurzelentzündung hatte (obwohl noch nicht mal Karies am Zahn war...).
Wusste irgendwie schon vorher, dass die ICSI nichts wird.
Hab inzwischen den Zahnarzt gewechselt und seitdem auch keine Schmerzen mehr.

Oder hast Du mal Dein Immunsystem überprüfen lassen?!
Vielleicht kann Dein Körper nicht so gut auf die ganzen Hormone?!

Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Hoffe für Dich (ich habe Panik vor dem Zahnarzt ;p), dass am Montag nichts schlimmes bei raus kommt!

6

Hab auch mal gehört, dass das mit den Zähnen mit den Hormonen zu tun hat... Mehr weiß ich leider auch nicht!
Ich wünsch dir viel Glück!#klee

8

danker erstmal für die vielen antworten, ich hab auch schon überlegt obs mit den Hormonen zusammenhängt#kratz

zahnarzt hab ich bereits gewechselt kann also daran nicht liegen;-)

9

Hallo!

Es gibt Dinge, die kann ein Arzt nicht so gut erklären und behandeln, wie ein Heilpraktiker! Ich würde an deiner Stelle wirklich mal ein paar Euro in einen Heilpraktiker investieren! Der hilft dir bestimmt weiter!!

Ich hatte in meiner ersten SS auch erheblich Probleme mit dem Zahfleisch. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass das durchaus mit der Behandlung zusammenhängt.

Viel Glück für deine weitere Behandlung und gute Besserung!!!

Liebe Grüße!