Was ist nur los- Einnahme Utrogest und totales Schwindelgefühl???

Hallo ihr Lieben,

vorhin habe ich meine 2 . Tablette Utrogest eingenommen und jetzt fühle ich mich total schwindeling. Fast so als wäre ich leicht alkoholisiert...
Was kann das denn sein? Gestern hatte ich das auch schon.
Bin heute bei ES+4. Sollen das eventuell schon Schwangerschaftsanzeichen sein???

Vielen dank für eure Antworten,

eure Katja

1

hallo katja!

das kommt vom utrogest...

wenn man es nicht gewöhnt ist kann es durchaus schwindel und übelkeit machen.

lg#blume

2

Oh da bin ich ja beruhigt... #schein

Hab schon gedacht ich muss mir ernsthaft Sorgen machen dass etwas nicht stimmt #schwitz

Lg und danke für die Antwort,
Katja

3

Hi,

wie nimmst du das Utro ein? Oral oder vaginal?
Bei vaginaler Einnahme hatte ich eigentlich keine Nebenwirkungen - bei oral soll es aber angeblich schlimm sein mit Übelkeit und Kreislauf etc.

LG, Zida

4

Hi Zida,

ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich es mal so und mal so einnehme- je nachdem wie es mir gerade passt #klatsch
Ist wahrscheinlich nicht so optimal- wurde ja auch gleich mit Schwindelgefühlen bestraft...

Danke für den Hinweis,

Gruss, Katja

5

Ich nehme seit letzte Woche Donnerstag Utrogest....und zwar soll ich es vaginal nehmen....

Habe UL-Ziehen ( aber das eigentlich schon seit PU....nur das es da viiiiiel schlimmer war)
Und mittlerweile habe ich im Gesicht und auf den Schultern total viele Pickelchen und Pusteln....wie so ein Akne Schub....hatte ich sonst nie.
Müdigkeit *gähn*
Und seit Montag Abend bzw. Dienstag Brustschmerzen....also volles Programm....

Bin heute auch erst PU + 8 und TF + 6.... also auch noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

6

Das hatte ich wie du es beschreibst *haha*

Ich hab es aber geschluckt umso mehr ich nahm umso mehr war ich besoffen #glas war nicht schon aber wusste für wenn es war.