Zysten-Punktion überstanden!

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit Beiträgen etwas sparsam, daher werden mich nicht viele kennen.

Dennoch möchte ich berichten, dass ich die Punktion meiner 5 cm großen Endozyste am rechten Eierstock sehr gut überstanden hab. #schwitz

Am Montag war es soweit. Mit einer absolut gut verträglichen Kurz-Vollnarkose wurde die Zyste punktiert, die Flüssigkeit abgesaugt (immerhin 90 ml! #schock) und gespült. Direkt danach war ich bereits wieder wach und nach einer Tasse Kaffee auch gleich fit. Minimale Nachblutungen und ein leichtes Ziehen waren gestern bereits vorbei.

Also Mädels, keine Angst vor Punktionen! Ist alles halb so wild und wirklich schnell vorbei. Ich glaub, bei mir waren es grade mal 10 Minuten!

Ich bin froh, dass ich jetzt weiß, wie sowas abläuft. Das nimmt mir viiiel Angst, denn unsere 1. ICSI steht unmittelbar bevor und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich PU und Narkose etc. vertragen würde. #zitter

Ich hoffe, ich konnte einigen von euch mit meinem Bericht helfen. Werd mich sicher wieder melden, sobald ich in die ICSI gestartet bin (wahrsch. schon nächsten Montag! :-))

LG, Curly

1

da kann ich nur beipflichten!war gar net schlimm.
hatte vor zwei wochen meine gms, bei der auch gleich zwei zysten punktiert wurden. nun bin ich fit für die nächste icsi! haben nächsten dienstag unser gespräch, bei de mdann hoffentlich gleich der stimuplan mitgegeben wird (nehm momentan noch die pille, um die icsi nicht durch weiter zysten zu gefährden).vielleicht hibbeln wir gemeinsam?

lg
katici

2

Klar, gerne!

Ich drück euch für Dienstag die Daumen! #klee

LG, Curly

3

gleichfalls für montag und die kommende zeit!

4

Hallo Curly warst du danach krank geschrieben?

5

Hallo,

ja, ich hab mich 2 Tage (Tag der PU und 1 Tag danach) krank schreiben lassen. Es hätte aber viell. auch der Tag der PU gereicht.... #schein

LG, Curly