Keinen Eisprung trotz LH positiv?

Hallo,
ich habe eine Frage und blick grad nicht durch. Mein Lh Test war am Montag positiv, mein ZS sprach/spricht deutlich für nen ES. Allerdings meine Kurve nicht. Sie bleibt fast konstant bei 36,5 bzw 36,6.
Ich soll im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen, dachte aber ich komm drum rum und es klappt vielleicht so #zitter

kann mir jemand helfen?
hier der link zu meiner Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437757&user_id=775728

1

Also soweit ich weiss ist ein positiver Ovu-Test leider keine Garantie dafür, dass auch ein Eisprung stattfindet. Es heisst nur, dass ein Follikel in entsprechender sprungreifer Grösse vorhanden ist. Dass er aber auch sringt, das garantiert der Test nicht.

Ist der Ovu-Test heute wieder negativ? Dann könnte es doch sein, dass Dein ES gestern gewesen ist und Deine Tempi erst morgen ansteigt.

Viele Grüsse
Valetta

2

Hallo,hast du schon mal beim Arzt nen Bluttest bezüglich Hormone machen lassen?Ich hatte das auch bis vor kurzem.Ich hatte alle Anzeichen aber leider keinen ES,dann hat mir mein Arzt Tamoxifen gegeben und ich hatte dann einen heftigen ES.Aber laut Temp ist das ja so dass drei aufeinanderfolgende Temperaturen hoher als die durchschnittlichen sein müssen damit die Balken kommen.

3

Der ES findet meist erst nach ca. 24h nach positivem LH-Test statt und ERST NACH ES steigt die Tempi! #aha

Geduld meine Liebe, Geduld! ;-)


LG
Hasi

4

Ja ich war zum Blutabnehmen. Meine Werte waren unauffällig, trotzdem hab ich das Rezept mit Clomifen bekommen.
Mein Mann arbeitet in Belgien und kommt oft nur am Wochenende heim. Das heisst das wir Samstag das letzte mal sex und das ist dann ja schon wieder alles zu weit weg vom ES. Hatte mich erst schon gefraut nach dem schwer positivm ergebnis am Monatg. Gestern wars dnan nur noch ganz leicht positiv udn heut hab ich noch nicht getestet.
Muss ich wohl doch mit Clomi beginnen um ein Geschwsterchen zu bekommen.

5

Ja ich war zum Blutabnehmen. Meine Werte waren unauffällig, trotzdem hab ich das Rezept mit Clomifen bekommen.
Mein Mann arbeitet in Belgien und kommt oft nur am Wochenende heim. Das heisst das wir Samstag das letzte mal sex und das ist dann ja schon wieder alles zu weit weg vom ES. Hatte mich erst schon gefraut nach dem schwer positivm ergebnis am Monatg. Gestern wars dnan nur noch ganz leicht positiv udn heut hab ich noch nicht getestet.
Muss ich wohl doch mit Clomi beginnen um ein Geschwsterchen zu bekommen.

weitere Kommentare laden