Kryo TF+8 / Utrogest und Haarausfall??

Hallo Mädels,

vielleicht ist eine von Euch ebensoweit beim Kryo-Transfer im Spontanzyklus und geht es vielleicht ähnlich.
Utrogest nehme ich seit ES (vor ca. 10 Tagen). Anfangs hatte ich nur die Müdigkeit. Gestern haben in Laufe des Tages meine Brüste wie verrückt angefangen zu spannen und im UL habe ich schon seit 2-3 Tagen immer mal nen Ziehen. Alles übliche Utrogest-Nebenwirkungen.
Nun kommt aber das tollste - seit ebenfalls 2-3 Tagen habe ich Haarausfall!! Wenn ich mir mal durchs Haar fahre, habe ich mind. 20 Haare an der Hand. Trau mich kaum noch mich zu kämmen #zitter
Im Zusammenhang mit Utro hab ich das noch nie gehört, und wollte fragen ob Euch das bekannt ist??

lg #klee
samanda

1

huhu

ich weis nicht ob das auch vom utro kommen kann, weis aber das es manche frauen in der ss haben#schein#schein

vielleicht hats ja geklappt, du musst ja nur noch wenige tage warten bis zum test und fals du sehr dolle angst hast würd ich einfach den Arzt mal anrufen und fragen was er davon hält;-)

lg#klee

2

Lieben Dank für Deine Antwort!
Wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, denn als ss-Anzeichen ist Haarausfall mir echt neu #schwitz

Nächste Woche Montag hab ich BT, bis dahin will ich mich gedulden & ich hoffe ich hab dann auch noch Haare aufm Kopf. In der KiWu will ich glaub ich nicht anrufen, die würden mich sicher für verrückt erklären *kicher* ;-)

Danke & dir auch viel Glück!

3

Hallo samanda,

ich nehme auch seit ca. 1 Woche Utrogest, habe aber mit Gonal f stimmuliert und hatte nur eine IUI aber ich habe auch so Haarausfall und die anderen Anzeichen wie du habe ich auch.

Naja viell. ist es ja wirklich ein Gutes zeiten :-)

Dir viel glück ich habe mein BT erst am 24.9!!

Lg medina

weitere Kommentare laden
6

Es muss aber nicht vom Utrogest seindas hatte ich bei mir auch gedacht und siehe da ich war #schwanger. Habe es aber vor 3 Wochen verloren in der 11 SSW.Habe aber immer noch sehren Haarausfall!
Na da wüsche ich dir ja mal alles gute

7

Oh, das tut mir leid zu hören!
Ich wünsch Dir alles gute und viel Glück bei einem neuen Versuch.

Ich werd es jetzt auf mich zu kommen lassen.
lg