Ab wann kann ich einen Frühtest machen ?

Huhu zusammen.Ich hatte letzte Woche Tamoxifen bekommen um einen ES zu bekommen,logischerweise habe ich auch geherzelt ;) Da ich aber mir das warten auf die Mens ersparen möchte (Depri,miese Laune ) wollte ich dann vorzeitig testen,noch bevor meine blöde Mens eintrifft.Hab irgendwo mal gelesen dass man das angeblich ein paar tage nach der Befruchtung machen kann.Meine Frage also ;Wann kann ich früh testen,oder wie früh kann ich im vorraus testen?Ich meine nur mit Urin,nicht mit Blutabnahme.

Dankschön für Antworten

1

Hallo,
schau mal hier : http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
dort findest Du die HCG Werte der einzelnben Tage. Ein Frühtest weist schon 10 i.U nach. Berücksichtige aber, daß die ES auslösende Spritze das Ergebnis verfälschen kann.
Viel Erfolg!

2

Danke dir für deine schnelle Antwort.Ich geh mal direkt nachsehen... dankeschön :)

3

Und im Urin? Immer wie 2 Tage früher?