An alle ICSI-Mädels!! Wann spritzt Ihr? Morgens oder Abends?

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren wann Ihr spritzt? Meine Frage steht ja schon im Betreff :-) Eigentlich doch egal ob morgens oder abends... oder? +/- 2 Stunden wurde mir mal gesagt!

Bei meiner 1. ICSI hab ich immer abends gespritzt. Würde bei meiner kommenden 2. ICSI gerne morgens spritzen... hab morgen Mittag Termin in der KIWU zur US-Kontrolle und werde voraussichtlich nächste Woche mit der DR beginnen #huepf

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen #danke

LG Katja

1

Abends hab ich gespritzt und das sollte ich auch zur gleichen Zeit machen...
Mir wurde direkt gesagt, auch erst ab 20 Uhr sollte ich spritzen.

LG#klee

2


Hi,
ich hab morgens und abends gespritzt - Decapeptyl immer abends und Puregon morgens (aber das erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt)
LG
visa

3

hallo!

ich hab bei der ersten und der zweiten icsi morgens gespritzt bei der dritten dann abends, was ich angenehmer empfand.
ich bin ein mensch der lieber noch länger in seinem bett liegen bleibt und deshalb werd ich bei der vierten icsi auch wieder abends spritzen!

alles gute und lg

miltos

4

Hallo,

ich hatte Abend mit Gonal F gespritz immer um 18uhr.
Die ersten Male war es komisch sich selber zu spritzen,aber dann ging es mit der Zeit.


Lg und viel Glück
Iris

5

Hallo, ich habe bei der ersten ICSI immer abends gespritz, hatte jedoch am Wochende als wir weg wollten die spritze immer mitnehmen müssen( inklusive Kühlbox). Jetzt bei der zweiten ICSi spritze ich morgens und kann dann abends ruhig ausgehen.

6

ich hab immer abends gespritzt kurz bevor ich ins bett geh was ja imemr ungefähr die selbe zeit ist ... mir wurde übrigens nicht gesagt dass ich ne zeit haben sollte, also hätte auch rüh morgens und spät abends spritzen können wenns nach denen gegangen wäre ...

7

Hallo Katja,

ich hab immer abend gespritz, meine 1.ICSI mach ich grade durch und hab auch positiv getestet :))

Abends und immer zur gleichen Zeit, ich hab immer 21.30 Uhr gespritz, manchmal mit 15 min abweichung aber keine 2 Stunden, versuch die Zeit immer einzuhalten. 2 Stunde finde ich lange abweichung, mir wurde von KiwuKlinik gesagt max halbe stunde abweichung kann es sein aber nicht länger.

Abends spritzen finde ich persönlich viel angenehmer, da man sich gleich danach schön hinlegen und schlafen kann und wirkt vielleicht besser.. außerdem ich den ganzen tag arbeiten gegangen bin, fand ich abends besser..

Ich hatte 26 Eizellen, obwohl ich nur 112.5 Gonal gespritz habe..
Wünsche dir Viel Erfolg.. und Glück..

LG
Basak

8

Hallo Katja,

es ist eigentlich egal wann du spritzt, hauptsache du spritzt immer zu der gleichen Uhrzeit.

Ich werde Abends gegen zehn spritzen, das ist kurz vor dem ins Bett gehen, das ist mir persönlich am liebsten.

Gruß Nadine