Wo Spermiogramm????in Thüringen???

Hallo,

ist jemand aus Thüringen hier, der mir sagen kann wo man in Erfurt oder so Spermiogramme machen lassen kann? Wir kriegen irgendwie keine Termine bei dem Doc den uns die KIWU empfohlen hat.

lg P-B

1

Hallo,

ich komm zwar nicht aus Thüringen, aber bei uns macht das jeder Urologe. Ruf einfach an und frag danach, sicher bekommst Du dort auch jederzeit einen Termin.

Liebe Grüße

mi0403

2

Ich komme zwar nicht aus Thüringen, aber ein Spermiogramm könnt ihr bei jedem Urologen oder auch in einer Kinderwunschklinik machen lassen. Erfurt hat da bestimmt einiges zu bieten!


LG
Hasi

3

Hallo

Komme ebenfalls nicht aus Erfurt aber hier ein kleiner Tipp.
Versucht es doch mal in der Hautklinik.
Wir wohnen in Erlangen und mein Mann war da in der Hautklinik und die haben da eine spezielle Sprechstunde.


Viel Glück

4

Also ich würde auch sagen, Urologe oder KiWu-Klinik!