Zysten in der Brust?

Hallo zusammen.

Weiss nicht ob mich hier noch jemand kennt. Ich war ganz lange hier und nach 2 ICSI bekam ich unser Wunschkind. Nun habe ich eine Zyste von 1 cm und eine kleine in der Brust, der arzt meinte das gibt es sehr viel und es nichts schlimmes ist. Er machte US..
Nun wollte ich nur mal wissen ist hier jemand der das auch hat? Nimmt mich wunder ob das von den Hormonbehandlungen kommen kann?

Liebe Grüsse an alle und nie die Hoffnung aufgeben da ist das wichtigste!

1

hallo,

Ich hatte letztes Jahr 4 in den brüsten.
3 in einer und 1 in der anderen.
Von was das kommt weiß man nicht, aber ich denke nicht von den Hormonen.
meine waren aber tlw. schon über 3cm groß und haben echt weh getan :-(

Du kannst eine Biopsie machen lassen, man weiß aber dann nicht zu 100% ob wirklich alles gutartig ist.
Bei meiner Mutter war es so, dass nach der OP rauskam das sie Burstkrebs hat von 5% bösartigen Krebs.

ich hab jetzt wieder 2 Zysten von max einer größe von 1cm und ich lass die erst operieren wenns wieder weh tut, man kann sich ja nicht jedes jahr unters Messer legen und Narben bleiben leider auch zurück :-(

Viel Glück

LG

2

Hallo

Hei habe gelesen du bist schwanger, ganz herzlichen glückwunsch! Hast du die Zysten punktieren lassen oder operiert? Mein arzt sagt dass man das erst ab einer grösse von 1.5cm macht.
Hatte deine Mutter auch zysten oder knoten?

3

es waren zysten/knoten.
das ist bei vielen frauen, bei manchen werden die aber nicht so groß das sie operiert werden müssen. eine freundin von mir hatte das auch und das ist bei ihr jetzt schon wieder 10 jahre her und bist jetzt nichts mehr.

bei mir wurden sie operiert, wie gesagt narben bleiben leider, da könnens noch soviel versuchen, aber sie bekommens leider nicht so hin :-(

dankeschön, wir sind eh serh happy darüber #huepf

weitere Kommentare laden