Menogon HP - wieviel spritzt Ihr?

Hallo Mädels,

wir sind momentan mit unserer 2. ICSI beschäftigt. Ich stimuliere seit 4 Tagen. Jetzt habe ich heute von der Kiwu die Anweisung bekommen, statt (wie bisher) 4 Ampullen, nun 5 zu spritzen. Bei der ersten ICSI habe ich durchgängig nur 3 gespritzt. Es waren damals allerdings auch nur 4 Eizellen, davon 3 befruchtet. Totzdem kommt mir die Menge jetzt wahnsinnig vor. Spritzt Ihr auch so viel? Möchte ungern im KH landen wegen einer Überstimu :-( Ich denke, bisschen Geduld schadet ja vielleicht auch nicht. Was meint Ihr?

Wäre schön, wenn Ihr mir bissi Mut macht, habe etwas Angst #zitter

Danke und viele Grüße,
Jo

1

hallo jo!

ich habe zeitweise 5 ampullen menogon gespritzt, auch schonmal 6.
wenn du schlecht auf die medis reagierst ist eine hohe dosis kein risikofaktor in bezug auf eine überstimulation.

alles gute! #klee

3

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich ziemlich.

Wir sind übrigens auch in Dortmund. Du auch, oder?

7

sagen wir mal vorerst gewesen ;-)

weitere Kommentare laden
2

hi jo
ich spritze 4, der arzt meinte heute ich reagiere gut darauf, beim US hat man ca. 10 follis gesehen.

lg
enne

4

Danke für die Antwort. Ich scheine wohl etwas "faulere" Eierstöcke zu haben. Wir werden sehen.

5

Hallo,

ich hab diesen Zyklus 12 oder 14 Ampullen gespritz, ich reagiere fast garnicht darauf...deshalb die Menge Ampullen...

LG

emmi1978

weitere Kommentare laden
9

Hallo Jo!
Wir starten unsere 1. ICSI und ich muss mit 2 Ampullen Menogon HP anfangen. Beim Ultraschall wird dann geschaut, ob ich die Dosis erhöhen muss.
Allerdings ist bei mir auch alles in Ordnung. Das wir die ICSI machen müssen, liegt an den wenigen #schwimmer von meinem Mann.
Ich habe aber auch schon von einigen gehört, die 4 oder 5 Ampullen spritzen müssen. Ist also bestimmt alles richtig so.
LG Sabrina