Fertility-Center Kiel: Hat wer Erfahrung?

Hi
wir haben Montag dort einen Termin, voll aufgeregt.
Hat jemand Erfahrungen dort?

1

Hallo,

ja ich war am Dienstag dort zu meinem ersten Termin. Dr. v. Otte ist sehr nett und hat uns wirklich gut beraten.

Er hat uns die Angst und Unsicherheit genommen. Wir waren wirklich aufgeregt, vor dem Termin. Man fühlt sich dort auch gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl er weiß genau wovon er spricht und auch die Arzthelferinnen waren sehr nett.

Ich kann das nur empfehlen!! Wie lange übt ihr denn schon? Warst Du auch vorher dort in der Frauenarzt Praxis?`

Viele Grüße
Steffi

2

wir sind jetzt über 4 jahre am üben, und haben uns jetzt endlich dazu entschlossen unser glück in kiel zu versuchen....
war vorher nur bei meinem FA
und als ich die kopien von den funden von ihr geholt habe, habe ich auf einem befund von 2006(!) gelesen, dass ich wohl eine SD-Unterfunktion habe/hatte und mein FA hat nie was geasgt,
bin alleine schon deshalb total gespannt auf Kiel----
hoffe das alles gutgeht. kann schon seit 2 wochen nicht mehr schlafen...
ich will doch nur ein kind haben...
wehe meine Ärtzin hat da was falsch gemacht....

3

Na das passt ja. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Leider parallel dazu auch einen AMH Wert von 0,77 ( zeigt die Reserven in meinen Eiersöcken an) Dr. v. Otte hat mir gesagt, dass mit den richtigen Medikamenten einer ssw nichts im Wege steht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen