2 Follikel=doppelte Chance?

Hallo!

War heut zur Folli-Schau. Rechts und Links hab ich je einen Follikel (15 und 18 mm). Am Freitag geh ich noch mal hin. Dann wird ES ausgelöst.
Nun die blöde Frage #gruebel: Ist das damit doppelte Chance? Springen tatsächlich zwei #ei? Das meint jedenfalls der Arzt.

Wäre sooo froh, wenn es nun langsam mal was wird. Und ich dann auch SS bleibe.

Gruß und einen schönen Abend an alle.
maus

1

Hallo maus,

Kann gut möglich sein das beide springen. Beim letzten mal hatte ich drei Follikel da hat mir die Ärztin schon geraten abzubrechen weil die Chance bestand das es Drillinge werden könnten.
Die Entscheidung lag letztendlich bei uns , ich habe trotzdem
ausgelöst. Es wäre nur eins geworden ,leider habe ich unseren Krümel verloren.

Die Entscheidung liegt also dann ganz bei Dir .

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute#klee

Luna

2

Ja, das kann man in etwa schon so sagen. Von der Größe würde ich sagen, dass beide springen! Besonders gut ist, dass Du auf beiden Seiten je ein Follikel hast und nicht beide rechts oder links, weil so haben jetzt wirklich ALLE #schwimmer eine Chance auf den Hauptgewinn - die, die rechts rauf schwimmen und die, die links rauf schwimmen!!! #pro

Viel Glück!!
Sunny#klee

3

Hallo!
Ich danke euch für euer Meinung. Dann lieg ich ja tatsächlich nicht so verkehrt mit meiner Vermutung.
Das wäre was, wenns doppelt klappt..... #huepf
maus

4

Hallo,
das hatte ich vor 4 Jahren auch und Bingo --> Zwillis!!!
Ers mal ein Schreck aber --> Ich würde immer wieder Zwillinge nehmen :-). Das ist toll!
Und ja! Du hast damit doppelte Chancen!
Drück Dir die Daumen!

5

Hallo Maus 1!Hab heute erfahren das ich nach fast 3 Jahren stimmulation mit gerade mal einem Eibläschen heute zum ersten mal links eines u. rechts 2 habe, also 3!Aber ich wär auch schon froh wenns eins wird!Also dein Arzt meint schon das richtige 2 Eier zwei changen!Alles Gute u. viel viel Glück#blume

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen