Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

mein Mann und ich (mehr ja ich) sind gerade im 1. ICSI-Versuch. PU war am 18.08. und TF von 2 Blastos am 22.08.
Seit PU+8 sind meine Brüste etwas größer und etwas schmerzhaft und ich habe durchgehend Unterleibschmerzen, die sich verändern. In den letzten beiden Tagen fühlt es sich an wie Muskelkater bis unter die Brust. Mein Bauch ist immer noch ziemlich dick-ist seit der leichten Überstimulation nicht wieder zurückgegangen... Außerdem habe ich seit ungefähr 5 Tagen immer Schluckauf bzw. ein Gemisch aus Schluckauf und Aufstoßen. Seit ungefähr 2 Tagen kann ich immer nur kleine Portionen essen, hab ein totales Völlegefühl. Ich habe zwar schon richtig Hunger, aber bin nach 4-5 Gabeln/Löffeln schon voll! Können mir die bereits Schwangeren und Mütter Hoffnungen machen?

Vielen Dank für Eure Feebacks,
Amelie

1

Hallo Amelie,

ich bin zwar noch keine Mutter :-(, war aber schon mehrmals schwanger und habe mich auch oft so gefühlt wie Du jetzt.

ich habe gerade meine 2. IVF hinter mir, übermorgen ist BT und ich fühle mich so ähnlich.

Ich denke, der Druck im Bauch kommt noch von der leichten Überstimu, aber das Ziehen im UL, das Brustspannen, die leichte Appetitlosigkeit mit schnellem Völlegefühl können schon Anzeichen sein. So war es bei mir sonst zumindest immer.

Kann natürlich auch sein, daß es von den ganzen anderen Hormonen kommt, aber ich sage mir immer, es kommt von einer möglichen Schwangerschaft.

Wann hast Du BT?

LG Molly

2

Hallo Molly,

danke für Deine fixe Antwort :-)

Ich habe eigentlich am Montag BT, allerdings sagte mir die Ärztin ich könne am Freitag schon kommen...
Ich weiß nicht, wie lange die Hormone so im Körper bleiben. Allerdings habe ich nur 1x eine HCG-Spritze bekommen, weil mehr wegen der großen Eierstöcke nicht möglich war. Das ist jetzt schon 8 Tage her... Und ansonsten nehme ich Crinone zum Unterstützen der Gebärmutterschleimhaut...

Wann waren bei Dir PU + TF?

LG Amelie

3

PU am 19.08. und TF am 21.08.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Amelie,

ich hab auch ca. wie du angefangen.. PU 17.08 und TF 20.08
Alle Medikamente die du genommen hast hab ich auch genommen hab unter dein VK gelesen.. Gonal F,Ovitrelle Orgalutran und nach TF Crinone ...


und hab die gleichen beschwerden.. hab vorgestern TF+11 mit clearblue positive getestet.. komisch dass ich auch zwischendurchmal Schluckauf hab :))

Hab morgen schon BT, ich hoffe Urintest wird bestätigt..

Viel Glück und schöne Grüße
Basak...#zitter

7

Danke :-) Lässt es uns morgen wissen, gell!?

Viel Glück und schöne Grüße zurück,
Amelie

Top Diskussionen anzeigen