pco - kann ich auf metformin bestehen?

Hallo..

Meine Frage habt ihr ja jetzt schon gelesen..

Am 4.9. wäre der ET von unserem Sternchen, stehe gerade kurz vor einer Krise.
Und dann auch noch Pause wegen Hausbau.
Tja und durch das PCO hat sich die Mens schon wieder verschoben.. (natürlich negativ getestet:-[)

Bei mir wurde das Pco noch nie behandelt, will das jetzt mal anleihern..
Es muss doch irgendwie Hoffnung geben..
Beide gesund, das gibts doch nicht.

traurige grüsse stefanielena

1

Hallo,

dann würde ich an deiner Stelle erstmal dir eine 2. Meinung einholen. Hast du denn Probleme mit dem Insulin?

Lg Lia

2

Ich weiss nicht.
Es wird ja nicht weiter untersucht. Und das schon seit 4 Jahren!
Es steht nur: deutet auf PCO hin.

Ich weiss nur das ich einiges zugenommen hab, durch die Hormone oder so.
Es wird einfach überhaupt nichts versucht, um den Zyklus normal zu machen.
Klar Clomi, Menogeon, IVF, aber in der Zeit dazwischen nichts..

3

Hattest Du noch nie nen Langzeitzuckertest, ne richtige Schilddrüsenuntersuchung. Man kann doch den Verdacht nicht im Raum stehen lassen. Vielleicht solltest Du mal drüber nach denken den FA zu wechseln denn PCO kann Langzeitfolgen haben unter anderem auch Herz Kreislauf Probleme hervorrufen. Es sollte also wenn es so ist recht schnell behandelt werden.
Mach mal Druck das da was passiert. LG Betzy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen