bilde mir wieder mal ein schwanger zu sein(auf natürlichem wege)....

hallo an alle,
wir gehören zu denen, bei denee es zwar nicht ganz unmöglich ist, dass es auf natürlichem wege klappt, aber die chance ist im etwa so wie ein gewinn in lotto.
lange rede kurzer sinn: ich habe ein paar kilo in kurzer zeit zugenommen, der bauch sieht auch ganz komisch aus, d.h. nicht "normal" dick, ich bilde mir auch ein, mich anders zu fühlen. da ich seit 1 wo ein orthopädisches problem an der halswirbelsäule habe, denke ich auch schon fast, das es daher kommt, denn in der schwangerschaft lockern sich manchmal gelenkverbindungen (hatte auch ein kurzes rückenproblem als sich meine tochter ankündigte).
es ist nicht das erste mal, dass ich mir sowas einbilde, aber wie schon so oft denke ich, dass ich ja vielleicht doch auf natürlichem wege schwanger geworden bin, obwohl ich andererseits weiss, dass es verschwendung ist einen test zu machen, denn der geht garantiert negativ aus. da ich wegen meines orthopäd. problems auch medikamente nehmen muss, mache ich mir auch schon gedanken, dass das wohl schädlich wäre im falle des falles.
ich will an was anderes denken, aber es klappt nicht...
danke für's virtuelle zuhören + grüße

bo

1

Hallo bo,

wann müßte denn die Mens kommen?

Wie heißt es so schön: Man hat auch schon Pferde kotzen sehen!!!! Alles ist möglich, warum sollte es nicht einfach so geklappt haben?

Das liest man hier immer wieder.

LG Molly

6

hallo molly,
danke für deine antwort.
richtig "überfällig" bin ich noch nicht. allerdings bin ich unsicher, ob die letzt blutung eine normale regelblutung oder irgendwas anderes war, naja...
alles gute für dich

bo

2

Hallo,
das Gefühl kenne ich - wir sind ICSI-Kandidaten, haben im Juli eine erfolglose IUI machen lassen. Und trotzdem hoffe ich noch jeden Monat, dass es vielleicht ja doch einfach so klappt. Auch bei uns ist eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege nicht ausgeschlossen.

Unsere ICSI steht wegen Terminproblemen erst im November an. Ich habe also noch etwas Zeit, um weiter zu hoffen. ;-)

Alles Gute,
Susi

7

hallo susi,
dann kannst du wohl das nachvollziehen, was ich vorhin geschrieben habe. ich dachte schon, dass nur ich so verrückt bin.
einen schönen abend noch

bo

3

Hi bo, habe mal eine Frage....
hat man bei dir vor iui eileiterdurchgängihkeitstest gemacht?

Und liegts eher an dir oder an deinem mann?


LG

8

hallo,
nein, meine eileiter wurden nicht auf durchlässigkeit geprüft. weil das sg meines mannes ziemlich schlecht ist, hiess es, dass wir ausser der icsi nahezu keine chance hätten und auf den "lottogewinn" wollten wir nicht warten.
grüße aus berlin

bo

4

ich schließ mich molly an ... alles ist möglich :-) ...

grüße,

blue1979

9

hallo "fera-kollegin",
schön wieder von dir zu hören. morgen früh mach ich den test.
grüße

bo

5

Huhu,

mein 1. Sohn entstand durch eine IXSI.Wir haben (hatten) nur eine Chance von 1%,daß ich auf normalem Weg schwanger werden kann da das SG meines Mannes sooo schlecht ist (war).Tobias wurde am 25.07.06 kerngesund geboren.Ein 2. Versuch mit dem übrig gebliebenen Eizellen hatte nicht mehr geklappt.Jetzt bin ich seit dem 3. Mai 2fache Mama was lt. der Ärzte unmöglich gewesen ist.Einfach so ohne irgendwelche Nachilfe:-D. Ich hatte auserdem einen total chaotischen Zyklus von Tag 35 bis 42 war alles dabei.Letztes Jahr ging es mir so ähnlich wie Dir.Mir war so komisch,mein Rücken tat weh und ich war so müde#gaehn.Ich weiß nicht warum,aber ich hatte mit einen Test gekauft.Der war sowas von positiv. Bei der Bestätigung vom FA kam raus,daß ich schon in der 8. Woche schwanger war.#huepf ( und ich habe die ganze Zeit mit Tobias getobt und "hoppe Reiter" gespielt:-p.
Es ist alles möglich,kauf Dir eine Test.jetzt hast Du mich nämlich auch neugierig gemacht. Wenn Du Dichtraust einen zu machen,sagst Du mir bescheid?
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

10

hallo biggi,
na das ist ja mal eine nette geschichte, die kann einem ja mut machen. einen test habe ich noch zu hause liegen und morgen früh werde ich den wohl machen. wenn du möchtest, kann ich dir das ergebnis gerne mailen.
viel spass mit deinen beiden kleinen

bo

Top Diskussionen anzeigen