Fertility Center Hamburg

Hallo,

wir haben demnächst einen Termin im Fertility Center Hamburg. Unser Erstgespräch wird mit Herrn Fischer sein.
Kennt den jemand von euch? Wer hat Erfahrungen mit dem FCH?

#danke

1

hallo


wir sind patienten im fch allerdings machen wir zur zeit eine pause.

alle sind sie dort sehr nett und erklären einem auch was. gewisse dinge werden dort nicht auf dem flur geklärt sowie ich es aus einer anderen praxis kenne. wir sind dort bei rudi in der 4 etage. fischer hatte mal einen ultraschall auf einem samstag bei mir gemacht. persönlich würde ich mit ihm nicht klar kommen.


aber im großen und ganzen bist du dort gut aufgehoben.



lg nadine

3

Hallo Nadine!

Wir waren auch bei Dr. Fischer. Er selber ist ein gewöhnungsbedurftiger Mensch und redet gaaaanz komisch.Er redet Klartext und macht nicht auf gutchi gutschi. Ist aber ein ganz toller Fachman und macht sein Job super und das ist eben wichtig.
Unsere erste IUI war schon erfolgreich leider hat sich die SSW nicht weiter entwickelt. Dann aber ein Volltreffer und das Ergebnis wird Ende September ein Jahr alt#huepf#huepf#huepf
Wenn du noch Fragen hast kannst mich gerne über VK anmailen:-D
Ich wünsche euch viel Glück!#klee

LG
Magdalena

2

Hi,


also ich hatte dort mit 19! eine ICSI.

Ich war leider nicht so zufrieden,man verheimlichte mir dort,das mein "problem" operabel war/ist!
Somit habe ich mehr oder weniger alles umsonst gemacht,allerdings waren sie sonst nett.

Bin nicht ss geworden.

LG

4

Hi!
Schaue mal bitte nach unten! Ich habe eine Antwort für dich leider bei Nadine reingesetzt! Sorry
LG
Magdalena

5

Hallo Megapupsi!!

Wir hatten nach einem Wechsel zum FCH endlich Erfolg!! Und sind überglücklich jetzt zu Viert zu sein!! ;-)

Also, freu dich drauf!! #schein

Alles Gute

P.S. Wir waren beim Naether! Den Fischer hab ich nicht kennen gelernt!!

6

Hi!

Wir sind auch im FCH, allerdings bei Herrn Löbbecke. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden (stehen noch am Anfang) und fühlen uns gut aufgehoben. Herr Löbbecke ist gaaaaaaanz toll und auch feinfühlig. Wenn Du mit Dr. Fischer nicht zurecht kommst, kannst Du ja evtl. auch wechseln. Andererseits, Ihr sollt ja keine Freunde für´s Leben werden...

Alles Gute,
Pieruline

Top Diskussionen anzeigen