Synarela

Huhu!!

Habe mal eine Frage:

Ich muss Synarela morgens und abends sprühen.

Muss es immer zur gleichen Uhrzeit sein?
Ich sprühe wie gesagt morgens und abends, aber es war sicher auch schonmal nen Tag dabei, an dem ich nicht an genau der gleichen Uhrzeit gesprüht habe.

Komme da jetzt nur drauf, weil ich in der Packungsbeilage vom Puregon-Pen gelesen habe, dass man dieses Medi immer zur gleichen Uhrzeit spritzen soll.


Und dann habe ich gestern aufgrund unerträglicher Mensschmerzen eine Ibuprofen eingenommen. Das ist doch kein Problem oder? In der Beilage vom Synarela habe ich nur gelesen, dass man nach einem Nasenspray oder Nasentropfen ne halbe Stunde warten soll, bis man Synarela anwendet.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!

Danke.

KiWu#klee

1

Hallo ! Ich nehme auch synarela . Ich nehme es fast immer zur gleichen Zeit. morgens und abends. Meine Ärztin sagte es ist nicht schlimm ,wenn man es 15 min eher oder später nimmt. Mit der Ibuprofen hast du jetzt noch keine Probleme erst später ,wenn alles so richtig los geht. Ich vertrage keine Schmerztablette mehr .Ich nehme viel Homopätische Mittel. Lg Streuni

2

Also ist es ein Problem, wenn man das Spray z.b. heute Abend um 20 Uhr genommen hätte und morgen früh erst um 9 Uhr oder umgekehrt??
Wenn schonmal ne Stunde dazwischen liegt?

Also mir wurde da nichts von gesagt, deshalb hatte ich nicht drauf geachtet, ob ich es mal ne Stunde eher oder später nehme.

Kann mir da noch jemand helfen?? :-(

3

Hallo!

ich nehme momentan auch Synarela und hab hier die Suchfunktion genutzt und auch bei Google.
Fazit: ca nach 3 min ist es über die Schleimhäute aufgenommen.

Niesen ab ca 15 min ist auch okay.
Eine Stunde Verschieben ist wohl noch okay. Der eine Doc sagt genau, der andere zwei mal am Tag.
Die Packung sagt ja auch nicht GENAU, also ist es nicht zwingend...

Mach dir keinen Kopf. Bei mir schwankt es auch etwa um 30 min oft.
Ich hab einfach nun mein Handy auf 20:45 Uhr gestellt.... das macht nun immer PING. so brauche ich nciht so viel denken.
Morgens bekomme ich es so hin. :-p

Alles Gute!

Kruemel1975

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen