Lh Anstieg/Progesteron

lh antieg und progesteron ist das das gleiche?

ich hatte mir letztes jahr den ovualtionstest von clearblue
gekauft.hatte aber mehrere monate meine periode nicht.
aber hatte 2 mal den balken voll also es wurde angezeigt das ich mein eisprung habe.
bedeutet es also das ich mein eisprung hatte oder kann es auch so sein das der wert erhöht ist oder so?

war am 12.08 in der kiwupraxis das war mein 23 zt.
am telefon wurde mir gesagt das der wert 3 ist und müsste eigentlich höher sein wenn ich ein eisprung habe oder hatte.
ich habe ein zettle da stehen alles werte drauf,weiß jemand die abkürzung von progesteron oder ist es unter lh?

habe geschaut das einmal der lh wert hoch war.
aber ich nicht mein eisprung hatte vielleicht kurz davor.

wenn ich bereit bin wird mit der clomifentherapie angefangen,reicht die aus um schwanger zu werden?

sorry für die vielen fragen habe leider nicht so viel ahnung mit den werten und begriffen.

1

Hallo Bebek ,

also mit den Werten kenn ich mich nicht aus , weiß aber das die Ovus auch vor der mens positiv werden können .
Es kann bei Dir ja auch sein das Deine Eichen springen wollen aber zu unreif sind und Du deshalb clomi nehmen sollst.
Ob Clomi ausreicht für Dich wird Deine FÄ mit Blutabnehmen und US überwachen.

LG Katrin

2

den test hatte ich nach meiner periode gemacht,keine ahnung muss dann abwarten wie es weiter geht.

danke für deine antwort.

Top Diskussionen anzeigen