stim. grad für die 3 IUi.. Chancen höher?

so spritze grad mal wieder für die 3.insemnation..

sind eigentlich die chancen höher mit mehreren ii. oder ist das quatsch..



mensch hoffentlich klappts:-(

1

was sind denn ii's ???? #gruebel

2

Hi,

ich glaub sie hat ein u vergessen und meint iui´s ;-)

lg

3

Meine dritte IUI hat mir heute Nacht den Fuß ins Gesicht geknallt und geknurrt "Mama beck, Thea Platz"

LG
Punkt und Eule (25 Monate), heute mit erstem Termin für zweite IUI in der nächsten Runde....

5

Danke für den spontanen Lacher;-)#pro

Meine erste IUI schläft grad;-)

Viel Glück für die 2.Runde die bei uns nächstes Jahr dann wahrscheinlich ansteht;-)

GLG Marion

6

Danke ;-)

Sag mal Schnecke, ist das Dein Geburtsdatum im Nick?

Boah, bist DU alt!!!

Punkt16051972

weitere Kommentare laden
4

Hallo feelini,

glaube es ist eine reine Glückssache#schmoll

Die KK genehmigt ja auch nur 3Versuche, danach geht man zur IVF/ICSI über, weil es eben nix gebracht hat.

Wünsche dir viel#klee das es beim 3.mal klappt. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3 und hoffen kann man immer;-)

Lg#blume

7

Hallo #sonne

Ich wurde bei der dritten IUI schwanger (leider FG in der 8.Wo). Aber ich denke, das ist Zufall.

Ich drück Dir die Daumen.

Lg Nicole (gestern 5.IUI)

8

Hey feelini,

nö...die Chancen sind in jedem Zyklus gleich hoch, ausser Du machst diesmal was anders?

Aller guten Dinge sind bei Dir vielleicht ja 3;-)

Viel Glück#klee

12

Hallo,
auch meine 2. IUI hält mich grad "doppelt" auf Trapp#schwitz. Der eine Teil hopst noch im Bettchen und der Andere will immer noch mehr vorgelesen bekommen#sonne.
Bin grad bei der 1. IUI in der nächsten Runde!
Viel Erfolg!
LG

13

Hi
meine 3.IUI ist grade 2 Jahre alt geworden, wir haben seid 2 monaten die Pille abgestzt versuchen es erst mal auf normalem Wege
Gruss

Top Diskussionen anzeigen