TF12 Test negativ

Hallo,
habe heute einen Frühtest gemacht, der negativ ist, kann ich trotzdem noch Hoffnung haben?

lg., sandra

1

hallo

also ich würde sagen du kannst noch hoffnung haben ich würde sagen warte noch die 2 tage ab und geh zum blut test dann weißt du es sicher. viel #klee#klee#klee

Lg enni.f-23

2

hoffen kann man immer ,aber ich würd mich an deiner stelle auf ein negativ einstellen.

sorry, aber wre weiß, vielleicht irre ich mich auch.

lg
katici

3

hey sandra,
wieviele tage sinds denn nach der PU? und was war das für ein test? 10er oder 25er?
ich bin ja auch immer so eine frühtesterin und auch die negative tests blieben dann negativ.
man müsste wenigstens ein häuchen vom 2.strich sehen......

#liebdrueck
steffi

4

habe den Clearblue Frühtest, steht nicht drauf ob 10er oder 25er! Hatte am 13.08 Transfer!!

5

wenn er ein frühtest ist, dann ist das ein 10er test.
du bist also PU+15? #kratz

warte einfach noch die paar tage ab, der hcgwert im urin hängt dem hcgwert im blut ein paar tage hinterher,
darum machen die kiwuärzte meistens eine blutentnahme, da dieser wert am sichersten ist.

wenn du es aber bis dahin nicht warten kannst, versuchs morgen nochmal, da muss der zweite streifen schon sichtbarer sein.

viel glück #klee

hier hab ich noch was gefunden....

25 mIU Schwangerschaftstest können HCG aus Urin 3-4 Tage nach der Einnistung (9-15 Tage nach dem Eisprung) nachweisen.
•3 Tage vor NMT: 51% positiv
•2 Tage vor NMT: 62% positiv
•1 Tag vor NMT: 68% positiv
•An NMT: 74% positiv
•2-3 Tage nach NMT: 88% positiv

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen