2. ICSI 10 Tage nach Transfer

Hallo ihr Lieben,

ich bin ewig nicht online gewesen.

Wir haben gerade die 2. ICSI geschafft. Der Transfer von einem 4-Zeller und einem 6-Zeller war vor 10 Tagen.

Nun geht es mir eigentlich ganz gut, der Bauch ist abgeschwollen und es zwickt nur noch ganz selten im Unterleib. Seit Mittwoch habe ich ganz schon starke Rückenschmerzen da unten am Rücken wo s zum Po übergeht... Im Net hab ich gelesen, dass das nicht unbedingt negativ sein muss. Nun mach ich mir aber ein wenig Gedanken, weil ich kaum noch was spüre. Sicher muss das nichts schlechtes sein, aber trotzdem fragt man sich eben wieso...

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu Schreiben und mit mir zusammen auf einen positiven Bluttest zu hoffen :)

Viele Grüße, Nicki.

1

Hallo Nicki!

wir hatten eine Ivf, bin heute auch Tf 10, und habe einen 6 und 8 Zeller zurück bekommen!
Mich zwickt es auch im Unterleib hin und wieder, aber ich glaube das kommt vom Utrogest.
Sonst habe ich keine Anzeichen. Aber das muß ja nicht unbedingt was schlechtes heißen, oder? Ich soll am Dienstag einen Schwangerschaftstest machen, wann machst Du deinen?

lg., sandra

2

Hallo Sandra,

schön, dass bei dem schönen Wetter doch jemand online ist. :)

Ich habe am 28.08. den Bluttest. Vorher teste ich nicht.

Also mit Sicherheit ist es kein schlechtes Zeichen, dass wir keinerlei Anzeichen haben.

Meine Schwägerin ist im 6. Monat schwanger und sie hat am Anfang null gemerkt! Aber man macht sich eben immer so seine Gedanken --> total blöde eigentlich!

Nur diese Rückenschmerzen machen mich echt nen bisschen fertig! Hab hier im Net gelesen, dass das daher kommen kann, weil sich alles im Unterleib ausgedehnt hat und irgendwas auf m Ischias-Nerv hockt. Kann also durchaus ein gutes Zeichen sein. Aber es ist eben schon ganz schon unangenehm.

Ist es deine erste IVF?

3

Hallo Nicki,

vor 6 Jahren hatte ich eine Icsi, weil mein Mann damals schlechte Spermien hatte, die war negativ. Jetzt war es auf einmal gut, und wir haben eine Ivf gemacht! Hoffe natürlich das es diesmal klappt, kann an nichts mehr anderes denken, deshalb waren wir am Wochenende im Bayerischen Wald, hat mir richtig gut getan.
Hatte deine Schwägerin auch eine künstl. Befr.?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen